19.04.11 22:37 Uhr
 393
 

Bahrain: Saudische Truppen zerstören zwei Moscheen

Das Aal-e Khalifa-Regime in Bahrain hat sein Vorgehen gegen die unterdrückte Mehrheit verstärkt. Nun wurden zwei weitere Moscheen in Karzakan und inl A´ali zerstört.

Hierbei wurden auch einige Exemplare des Koran verbrannt. Ähnliches ereignete sich auch schon Anfang des Monats im nördlichen Kawarah.

Seit geraumer Zeit herrscht in Bahrain ein brutales Vorgehen der Sicherheitskräfte, mit Unterstützung von saudischen Truppen, gegen die Demonstranten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retarded
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Truppe, Zerstörung, Bahrain
Quelle: english.irib.ir

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 22:37 Uhr von Retarded
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Da werden die westlichen Alliierten sicher eingreifen.

Ach, ich vergaß, das sind ja Verbündete. Also, weiter Libyen bombardieren!
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:52 Uhr von certicek
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Nothing to see here!! Look at Gadhafi! Yes,Gadhafi! Nothing here but oil!

http://twitpic.com/...
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:02 Uhr von Retarded
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@certicek: Haha, das ist wirklich nicht schlecht. Der Stil in dem die Zeichnung verwirklicht wurde ist echt passend :)
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:34 Uhr von feelexamd
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
certicek: Hammer :-)
Kommentar ansehen
20.04.2011 00:22 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Aha :): Moscheen zerstört ...... da waren doch bestimmt auch ein paar Korane drin .......

Mal schaun ob die Taliban und andere Fundis jetzt ein paar Saudische Diplomaten köpft und die Botschaften abfackelt ?

Wenn nicht ..... tja dann :) beweisst das mal wieder das es euch gar nicht "wirklich" um den Glauben und Allah geht ... sondern Ihr einfach nur "feige Idioten" seid - die es nicht ertragen das andere Menschen ein "eigenes Leben "leben wollen ....

na los ..... ich warte auf eure "Wahrheit"