19.04.11 22:22 Uhr
 7.574
 

Künstler fotografiert Frauen bei der Masturbation

Der Künstler Will Santillo hat seinen Bildband "La Petite Mort - Female Masturbation, Fantasies & Orgasm" veröffentlicht.

In diesem zeigt er Bilder von Frauen, während diese sich selbst befriedigen. Die Bilder entstehen sowohl vor als auch während und nach dem Orgasmus. Dabei fotografiert er kurvige als auch schlanke und junge wie auch alte Frauen.

In dem Vorwort des Buches schreibt er, dass er das verborgene Gesicht der Frauen zeigen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Künstler, Orgasmus, Masturbation
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 22:27 Uhr von darky207
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Also: bin ich seit meinem 16ten Lebensjahr auch Künstler wenn ich hier und da mal ein Foto mach? ^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:48 Uhr von Wumpster
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was heutzutage nicht alles Kunst ist :)
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:24 Uhr von Nubis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN