19.04.11 18:24 Uhr
 182
 

Zweite Chance für "Gossip Girl"-Stars Blake Lively und Penn Badgley?

Erst im letzten Jahr haben sich Penn Badgley und Blake Lively getrennt - nun sollen sich die beiden "Gossip Girl"-Stars wieder annähern.

Perez Hilton schrieb in seinem berühmten Celeb-Blog, dass die beiden beim "Coachella"-Festival nicht nur viel lachten und herumalberten, sondern dass sie auch Händchen hielten.

Drei Jahre waren On- und Off-Screen-Lover Blake und Penn bereits ein Paar. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Anlauf noch einmal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chance, Girl, Gossip Girl, Blake Lively, Gossip
Quelle: www.sixx.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?