19.04.11 18:15 Uhr
 22.143
 

Studie: Penisstrecker erzielen das beste Ergebnis bei der Penisvergrößerung

In einer neuen Studie wurden mehrere Verfahren zur Penisvergrößerung untersucht. Dabei kam heraus, dass der Penisstrecker die sinnvollste Methode ist, um sein bestes Stück zu verlängern.

Der Nachteil bei der Methode ist allerdings, dass sich die Patienten vier Monate lang jeden Tag sechs Stunden den Penis strecken lassen müssen, damit Erfolge erzielt werden. Danach ist eine durchschnittliche, dauerhafte Verlängerung von 1,8 Zentimetern möglich.

Das eigenhändige Penis-Stretching oder die Penispumpe hingegen sind eher nutzlos und zeigen dauerhaft keine Wirkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Ergebnis, Penis, Strecke, Vergrößerung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 18:35 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+86 | -3
 
ANZEIGEN
Wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet!!! ENDLICH!!
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:45 Uhr von artefaktum
 
+28 | -11
 
ANZEIGEN
30 cm sind mir genug: <prollmodus off>
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:46 Uhr von F_Flick
 
+26 | -73
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:55 Uhr von anderschd
 
+130 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab mal gehört, wenn man dran reibt, soll er auch größer werden ;)
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:58 Uhr von cefirus
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man nich grad n Mikropenis hat, wird das soviel auch nicht bringen. Wenn man einen hat, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Und... nicht jede Frau ist für Riesenlümmel gebaut. Vaginas, genauso wie Penise, haben keine Standardgrösse.
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:06 Uhr von mech-fighter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"eigenhändiges Penis-Stretching": kopfkino .. wtf?
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:06 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ja Gottchen ...... :): wer´s nötig hat :)
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:13 Uhr von lilepe76
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
kann: man mit dem teil auch chucks in die länge ziehen? meine neuen sind leider zu klein :-)
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:15 Uhr von kingoftf
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Ich häng: mir 10kg Hanteln dran, der Erfolg lässt sich sehen, allerdings werde ich wegen der Blutarmut immer ohnmächtig, wenn ich die 50cm zur Erektion bringen muss....

Und halbtags arbeite ich im Zoo:


http://www.geo-reisecommunity.de/...
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:29 Uhr von Aviator2005
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt sehr effektiv.. das Teil... nun schleift meiner am Boden...

So`n mist.

OK.. wo gibt`s jetzt nen Penis - Staucher?
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:45 Uhr von Hoschman
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ F_Flick: hahahaha selten so ein mist gelesen ^^

aber glaub mal deinen 5 jährigen spruch selber ;)
zur anmerkung.... so groß wie nen tic tac sind keine 30 cm.


zur news:

schwachsinns studie zu einem schwachsinns thema.

kommt net auf die größe an...man muß mit seinem teil umgehen können... wer das nicht kann, hat auch keinen vorteil wenn das ding 30 cm groß ist.
ausser das es der frau dann ordentlich schmerzen bereiten wird.
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:54 Uhr von Nuwi
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Wenn ich das Bild vergrößern will, ist es plötzlich Condalisa Rice die mit der Hand das Symbol für "Klein" macht... Passend, aber beabsichtigt?
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:07 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuwi: LOL!
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:17 Uhr von KingPR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse :D: Und jetzt die NWs wie Gewebsverletzungen!
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:42 Uhr von xDP02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.eporner.com/...

Bekomm die mal grösser :D
(Es is nur schwul wenn man den penis sieht)
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:06 Uhr von Rapunz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lang is scheisse, Dick is schick sagt jede echte Frau ;))
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:19 Uhr von willi_wurst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
diese "news" ist alles andere als "neu". hier gab es vor zwei bis drei jahren eine news über dieses spezielle thema.

italienische wisschenschaftler haben über einen zeitraum von einem jahr, eben durch einen penis expander, erstaunliche ergebnisse erzielt (wie hier beschrieben). dabei wurde die zugkraft von anfänglich 600g langsam auf 1,2 kg erhöht.

was damals und auch heute nicht in der news stand ... wenn man etwas lang zieht, dann wird es doch auch zwangsläufig dünner, oder? Auch irgendwie scheisse ... ^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:20 Uhr von willi_wurst
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
bullshit Lang is scheisse, Dick is schick ...sagt jede echte Frau ;))

Blödsinn ... schmecken muss er !!!

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:20 Uhr von darky207
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles um die 15cm reicht locker aus um die Frauen zu befriedigen...

Aber jedem der angeben muss wie lang er doch ist wünsch ich das er in der Mitte 2 cm hat die schlaff bleiben :P

Scheiss News BTW.
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:37 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich Jungs ... :): beim Wort "Penisvergrösserung" hat doch das Hirn direkt runtergeschaltet und Ihr habt auf die News gedrückt ...... obwohl Ihr genau gewusst habt ....

.... das ist doch wieder so ein Crushial-Ding :)
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:43 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenergebnis: 1,8 cm ? Wahnsinn! Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:42 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik : Freizeit: Jungs, habt ihr noch andere Hobbys ?

^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:46 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man viel Freizeit und Langeweile hat: kann man täglich 6 Stunden an seinem Pinsel herum zerren.
Kommentar ansehen
20.04.2011 01:10 Uhr von unomagan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: muss ich doch mal "trollen"

12-15 am Tag an Sex gedacht, aber keinen gehabt. Selbst drei bis fünfmal mal am Tag, vier Monate lang, wird irgendwann schwierig. Ich spreche da aus Erfahrung :)
Kommentar ansehen
20.04.2011 02:53 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
übrigens rauchen lässt ihn wieder kleiner werden. der pimmel schrumpft ...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?