19.04.11 18:00 Uhr
 463
 

Robert Pattinson küsst Kristen Stewart in der Öffentlichkeit

Robert Pattinson stellte an der Seite von Reese Witherspoon seinen neuen Film "Water for Elephants" vor. Während es auf dem Roten Teppich noch die üblichen Fotomotive gab, konnten die Paparazzi am späten Abend einen seltenen Snapshot machen: "Robsten" küssen sich.

Nach der Premiere des Films ging es zur Aftershowparty ins "Le Cirque", Insider verrieten, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson "unzertrennlich" waren. Händchen haltend verließen die beiden "Twilight"-Stars auch die Veranstaltung und düsten im Auto davon.

Doch bevor sie sich aus dem Staub machten, wurden Fans und Paparazzi Zeuge, wie Robert Pattinson seiner Freundin einen verstohlenen Kuss gab. Solche Bilder und Videos haben Seltenheitswert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Robert Pattinson, Öffentlichkeit, Kristen Stewart, Roter Teppich
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 18:04 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Robert Pattinson küsst Kristen Stewart in der Öffe: OH NEIN!!!!

Sofort beide erschießen...


oh mann
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:27 Uhr von Mayana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Promo: PR - das ist nichts anderes als reine PR. Nicht mehr und nicht weniger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?