19.04.11 17:57 Uhr
 2.428
 

Fußball/ FC Bayern: Erste Neuverpflichtung für neue Saison ist Gregory van der Wiel

Der FC Bayern München plant seinen Kader für die neue Saison. Nun ist die erste Verpflichtung offenbar perfekt: Wie die Münchner "tz" berichtet, ist mit dem niederländischen Rechtsverteidiger bereits alles klar.

Der portugiesische Außenverteidiger Fabio Coentrao bleibt dennoch ein Thema. Der Zeitung zufolge wird für ihn bereits ein Vertrag aufgesetzt.

Bei Torwart Manuel Neuer vom FC Schalke 04 soll ein Wechsel nur noch eine Frage der Ablöse sein. Doch neuerdings hält man sich beim Rekordmeister mit Äußerungen zurück, um die Königsblauen nicht zu verärgern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Saison, Verteidiger, Neuverpflichtung, Gregory van der Wiel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 19:10 Uhr von HBeene
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
van der Wiel UND Coentrao? Dann muß Lahm wohl auf die Bank oder was?

Kann nicht stimmen!