19.04.11 17:57 Uhr
 2.426
 

Fußball/ FC Bayern: Erste Neuverpflichtung für neue Saison ist Gregory van der Wiel

Der FC Bayern München plant seinen Kader für die neue Saison. Nun ist die erste Verpflichtung offenbar perfekt: Wie die Münchner "tz" berichtet, ist mit dem niederländischen Rechtsverteidiger bereits alles klar.

Der portugiesische Außenverteidiger Fabio Coentrao bleibt dennoch ein Thema. Der Zeitung zufolge wird für ihn bereits ein Vertrag aufgesetzt.

Bei Torwart Manuel Neuer vom FC Schalke 04 soll ein Wechsel nur noch eine Frage der Ablöse sein. Doch neuerdings hält man sich beim Rekordmeister mit Äußerungen zurück, um die Königsblauen nicht zu verärgern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Saison, Verteidiger, Neuverpflichtung, Gregory van der Wiel
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 19:10 Uhr von HBeene
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
van der Wiel UND Coentrao? Dann muß Lahm wohl auf die Bank oder was?

Kann nicht stimmen!
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:28 Uhr von Visix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Originell: Nur denke ich nicht, dass für diese Alternativen so viel Geld ausgegeben wird. Für die linke Seite haben sie ja auch noch Contento und Pranjic. Kein Vergleich zu Coentrao, aber trotzdem recht gut.
Denke auch nicht, dass sie beide Spieler verpflichten. Coentrao hat sich Anfang April ja schon geäußert und meinte, dass er bei Benfica bleibt.
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:44 Uhr von tobe2006
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
originell: is das grade dein ernst??!!?

auf links is lahm zu einem der besten ausenverteidiger der welt geworden und du willst sagen das is nich seine starke seite? nur weil van gaal lahm immer auf rechts eingesetzt hat??

lahm war links 10mal sträker vorallem was die offensive angeht
Kommentar ansehen
19.04.2011 21:45 Uhr von d1pe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Quatsch??? In der Überschrift wird eine Neuverpflichtung verkündigt und nun lese ich in der News die Wörter "offenbar" und "soll". Solange kein offizielles Statement von der bayerischen Vereinsführung kommt, will ich so eine News hier nicht sehen. Ist am Ende doch nur drei Absätze lange Spekulation.
Kommentar ansehen
20.04.2011 08:33 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal durchrechnen Van der Wiel soll 10 Mio kosten, Neuer um die 20. Und 60 Mio wollen die Bayern investieren. Ergo wäre schon die Hälfte der Knete weg...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?