19.04.11 17:37 Uhr
 850
 

USA: Miley Cyrus hat zu "100 Prozent" ein UFO gesichtet

Nick Jones, eine Schauspielerin bei den "Jonas Brothers" ließ unlängst merkwürdiges über ihren Twitter-Account verbreiten: So schrieb sie, dass sie angeblich ein "Flugobjekt vor über 15 Minuten gehört und gesehen" hat.

Weiterhin nannte sie ihre Begegnung mit dem UFO "verrückt". Miley Cyrus, ihres Zeichens Schauspielerin, besitzt ebenfalls einen Twitter-Account. Sie Antwortete Nick Jones umgehend.

Sie schrieb: "@nickjonas Ja ich habe es gesehen! #UFO 100 %!" Daraus kann man schließen, dass sich Miley zu 100 Prozent sicher ist, ein UFO gesehen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Prozent, UFO, Miley Cyrus, Nick Jonas
Quelle: www.pinkclusive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 17:43 Uhr von anderschd
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wo, Herrgott nochmal: stöbert ihr eigentlich diese Quellen auf?
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:19 Uhr von moegojo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol dich interessiert die quelle mich nur das warum
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:40 Uhr von Casius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das ein toter Alien? http://www.gmx.net/...
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als das: UFo MC gesehen hat, ist es sofort wieder geflüchtet, zumn glück hat sie nicht angefangen zu singen, dann wäre das das Ende der Ufo-Besatzung gewesen.
Wie bei Mars Attacks
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:45 Uhr von Rainbowx3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn Miley Cyrus das sagt wirds schon stimmen
/ironieoff
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:17 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde interessieren: hat sie zuviel gesoffen, gekifft oder einfach nur einen ihrer üblichen wahnvorsellungen gehabt
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:58 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ehmmmm.... ????? ---->"Nick Jones, eine Schauspielerin bei den "Jonas Brothers"....."

Hallo ?

Das ist deine "Schauspielerin" : http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.04.2011 16:46 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber klar doch: Aber natürlich, klar.zu 100 %.
Wohl zuviel Pfeifchen geraucht.

"Miley Cyrus, ihres Zeichens Schauspielerin" - What ?
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:07 Uhr von Leviathan09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hat denn nun das Ufo gesehen? Nick Jones oder Miley Cyrus? Wird mir irgendwie nicht richtig klar...
Ansonsten: Gähn
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:41 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Im Gegensatz zu den guten Links, die du sonst lieferst, ist dieser recht schlecht.... oder glaubst du wirklich, ich melde mich jetzt bei twitter an um den Kram lesen zu können ?
Kommentar ansehen
08.07.2011 16:20 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Miley Finger weg von der Bong...
Kommentar ansehen
10.07.2011 06:56 Uhr von Tranceptor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nick Jones - eine SchauspielerIN loool

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?