19.04.11 17:28 Uhr
 2.962
 

Islam-Demo in Frankfurt verboten

Eine geplante Demonstration des Islampredigers Pierre Vogel, bei der auch der bekannte Hassprediger Abu Ameenah Bilal auftreten sollte, hat das Ordnungsamt Frankfurt nun verboten.

Kurzfristig vorgenommene Änderungen der Organisation der Demo machen es den Sicherheitsbehörden unmöglich, eine fundierte Gefahrenprognose zu erstellen", teilte der Ordnungs- und Sicherheitsdezernent Volker Stein mit.

Die Demonstration hätte eigentlich durch die Frankfurter Innenstadt gehen sollen. Pierre Vogel gab bekannt, trotz Verbot kommen zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frankfurt, Verbot, Islam, Demo, Auftritt, Botschaft, Hassprediger
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 17:30 Uhr von Haper
 
+21 | -105
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:12 Uhr von Haper
 
+23 | -82
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
ich glaube: ich habe meinen neuen lieblings-gutmensch bei shortnews gefunden :)
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:00 Uhr von pascal.1973
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
Haper: sag mir bitte mal allen ernstes wie man dich ernst nehmen soll bei deinem kommentaren?
das du hier moslems mit islamisten vergleichst war schon eine frechheit gegen jeden moslem!
bei news wo es um die npd oder den rechten geht gibs du ja auch gerne dein senf dazu und kritisierst sie aufs schärfste aber diesen hassprediger nimmst du in schutz?
da kann man doch nur pfui sagen das so einer hier überhaubt schreiben darf!!!!!
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:07 Uhr von Norby1809
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
Islam-Demo in Frankfurt verboten: Richtig so. Ihre Propaganda können die in Ihren eigenen Staaten führen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:13 Uhr von Götterspötter
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
@Haper ????? Zitat *** Eure Islam- bzw. fremdenfeindlichen Parolen nerven. ***


Ähm ?? Sag das bitte mal dem komischen Vogel "Vogel" :)

Islam und fremdenfeindlicher geht´s ja nun wirklich nicht mehr !

Und er setzt sogar noch einem drauf, indem er einen faschistoiden Gottestaat fordert

Solche Typen würden man in Islamischen ländern recht schnell aus dem "Dorf treiben" !
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:16 Uhr von Seridur
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
demonstrationen werden oft verboten: nicht nur islam-demos sondern auch andere, es bringt also nichts sich kuenstlich aufzuregen. wenn der spinner trotz verbot aufkreuzt und reden schwingt wird er halt verhaftet, basta. selbst schuld.
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:52 Uhr von Copykill*
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Es scheint ja so als das: Und wenn Rechte in Deutschland daran gehindert werden Ihre Demonstrationen durch zu führen, und Politiker dieses unterstützen und dazu zitieren "Hier hat die Demokratie gesiegt"
Dann sollte es auch diesen NAZI-Islamisten und intoleranten Hass-Predigern verboten sein.

Wo sind die Politiker wenn es darum geht gegen dieses Pack vorzugehen.
Bei den Rechten sind die auch sofort präsent.


Oder vielleicht stimmt meine Theorie.
Das die Menschen einfach gegen Rechts demonstrieren weil es gut angesehen ist. Und nicht weil Sie wirklich unsere Demokratie in Gefahr sehen

Denn wenn ich falsch liege, dann kann sollte man die ganzen Lemminge auch gegen dies NAZI-Islamisten auf der Strasse, bei einer Gegen-Demo, sehen.

Ich sehe keinen unterschied mehr zwischen Nazis und Radikale Islamisten.

Ich bin nicht Grundsätzlich gegen den Islam
Es geht um die Radikale Gruppierung die um Pierre Vogel aufgebaut wird die unsere Demokratie nicht akzeptieren und Ihre kranken Gedanken verbreiten wollen.
Wobei ein Mensch wenn er nicht so denkt wie die, kein Recht auf Leben hat.
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:04 Uhr von Seridur
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
warum auch immer: copykills beitrag minus bekommt
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:18 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2011 22:54 Uhr von j.winchester
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
demo findet auf jeden fall statt!
http://www.pierrevogel.co/
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:46 Uhr von Beng.
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Haper: wie wollt ihr bitte die Kirchen schließen wenn ihr sie davor schon niederbrennt?

tststs
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:46 Uhr von Sonric
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
bin egtl sehr tollerant: aber islam nein danke
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:48 Uhr von feelexamd
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Vogl ist ein Asi: Der kann nix, seine einzige Chance, halbwegs im Leben was zu bringen, ist auf den Zug aufzuspringen, den er gerade fährt.

Ein Deutscher, der zum Islam konvertiert und nun dick Reden schwingt?

lol, wer soll denn sowas glauben? Das ist doch aus nem Leslie Nielsen Film, oder net? Der Typ ist ein Witz. Und an Moslem-Stelle würde ich den Typen im Auge behalten. Der ist doch vom BND ganz schlecht eingeschleust da.

lol, echt. Das Leben hat manchmal die schönsten und skurrilsten Geschichten zu bieten.

Pierre Vogel... LOL
Kommentar ansehen
20.04.2011 00:13 Uhr von Haper
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2011 02:05 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Harper ...??? ich bin jetzt gerade ein bischen verwirrt ??

redest du jetzt von P.Vogel .. ?

Da gebe ich dir Recht - das ist ein Muslimischer Super-Faschist - der alle - Ausser sich selbst persönlich steinigen würde ... aber nur die Männer - die Muslimas braucht er noch für eine Nacht ... :) .... um allen sein Balk in den Offen zu schieben ....

Es kann ja nicht sein - das es Muslime gibt - die nicht von P.Vogel abstammen. Alle "Nicht-Vögler" grins .... sind Ungläubige und gehören enthaubtet ....

Nur P.Vogel weiss was Allah spricht und Mohammet tun würde .....

Er würde sich auch selber zum DSDS-Superstar wählen ..... nur "Vogel hat schliesslich von Allah die erlaubniss zum schwitzern bekommen" .....

*****
Mann Alter ? ..... du kannst diesen peinlichen Typen mit seinem angeklebten Abdullah-Bärtchen doch nicht wirklich für voll nehmen .....

Weisst du das wäre eine Offenbahrung für mich - weil ich denke - das kein Mensch so dumm sein kann

ehrlich jetzt ?
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:27 Uhr von spatenkind
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
[edited by maeckes]
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:49 Uhr von Kockott
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Haper: das geschieht schon längst, musste mal deine Scheuklappen entfernen und das obwohl wir hier in Germany keine Islamanhänger wegen ihres Glaubens töten, kann man von den anderen Islamgeprägten Ländern nicht behaupten, da wird eine Kirche nach der anderen abgefackelt
Kommentar ansehen
20.04.2011 13:12 Uhr von suiweb
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Hassprediger: ich würde diesen Vogel auch sehr gerne "Hassprediger" nennen, finde aber nirgendwo, in keinem Video von ihm irgendwas verwerfliches.
Könnt ihr mir bitte helfen, seine hasserfüllten Reden zu finden, damit ich ihn auch hassen kann?
Danke
Kommentar ansehen
20.04.2011 13:18 Uhr von MatthiasMisanthrop
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Pierre Vogel: [edited by maeckes]
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:03 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich liebe diese Islamnews: nirgens gehen die Meinungen so weit auseinander wie bei News über den Islam und bei News gegen das Rauchen.
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:42 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@suiweb ???? bitte ?? du erkennst nicht was er wirklich sagen will ??

**** Gegenprobe !!!

Zeig mir mal bitte eine "hasserfüllte Rede" mit Verwerflichkeiten von Hitler oder Göbbels !

Ich verspreche dir ! Du wirst keine finden !

Es geht immer um Propaganda - auch bei P.Vogel !
Der wird den Teufel tun und sich selbst an den Pranger stellen.

Du musst noch lernen zwischen den Zeilen zu lesen !
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:22 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Das ganze religiöse Gesocks: Könnt ihr strunzdummen Moslems nicht einfach in eure scheiß Wüste zurückkehren und uns das 21. Jahrhundert ohne euer Hirngespinst Allah geniesen lassen?!

PS: Nehmt bitte das ganze andere religöse Pack gleich mit, sind eh alle gleich gestrickt egal welchem Märchenonkel sie huldigen!
Kommentar ansehen
22.04.2011 23:29 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es wirklich erst von unseren Behörden aus möglich und notwendig , solche Aktionen von "abartigen" Typen von Hass-Predigern , wie den Pierre Vogel, zu beenden.??
Warum tun denn die sogenannten "Glaubensbrüder" aller Muslime der Welt, selber nichts gegen solche brutalen , polemisch und ironisch die Welt verderbenden und mit Hass gegen alle normalen freien Menschen , das Vertrauen verseuchenden, zu Mord an normale gläubige Menschen aller Religionen aufrufende ,...Pierre Vogel und seine verbrecherischen Kumpane,.???
(seine ewigen Höllen-Androhungen bei den Muslimen, für "seine" teuflischen Verführungs-Idee´n zum Terror..)

Es wäre ja wohl zuzumuten solche geistigen Schwerverbrecher und rhetorisch gut ausgebildete Verführer, selber fern zu halten vom "Islam der friedlichen Leute".
Gibt es denn wirklich "keine" verantwortlichen Mitbürger des angeblich doch friedlichen Islam , die gegen solche öffentlichen Volks-Verhetzer ,...
von sich aus so "ehrlich" und verantwortungsbewusst der Religion gegenüber sind, soche Elemente zum Schweigen und in "Verwahrung" zu bringen, dahin wo sie keinen Schaden mehr am friedlichen sich langsam besser verstehenden Volk untereinander , anrichten können.??

Muss da erst der deutsche Staat eingreifen , bevor vernünftige Aktionen gegen solche Verbrecher wie Pierre Vogel und "seine" Freunde , aus den eigenen "ehrlich" gläubigen Reihen , unternommen werden .??
Muss sich der Islam wieder schämen wegen solcher linken Hunde, anstatt den eigenen Ruf als Muslim auch bei deutschen Mitbürgern , durch ehrliche" Säuberungs-Aktionen zu stärken und den Ruf des Islam nicht so nochmehr in den Dreck ziehen zu lassen.?
Hetze ist garantiert das falsche Mittel ,auch wenn man einige Djihad-Kämpfer für den Terror in Afghanisten und Pakistan "gegen" den friedlichen Teil der Bevölkerung und die schützenden Ami´s , damit mobilisieren kann, durch die ewigen schon penetranten, immergleichen Hass-Reden.

Wer soll Vertrauen zu einer so terroristisch verrufenen Religion bekommen ,wenn nichtmal die "eigenen" Leute sowas wie den Hass-Prediger Pierre Vogel und seine abartigen Kumpels,... verhindern kann.?
Kommentar ansehen
22.04.2011 23:45 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochwas zur Sklaverei, es ist Fakt, daß in einigen muslimischen Ländern immernoch "nur" die Koran-Schulen mit Suren-Lernen schon kleine Kinder bevor sie denken lernen , drangsaliert nur um sicher zu stellen das di Kinder gehorsam lernen und nur "dem einen" Glauben nach programmiert sind.
Wer Geld genug hat schickt dann seie Kinder lieber ins Ausland ,. wo dann "richtige" Schul-"Bildung" stattfinden kann.
Das ist grausam , so verantworungslos schon mit ungebildeten , wehrlosen Kinder vor dem 16-ten-Lebensjahr umzugehen.

Da gibt es noch "reiche Leute" mit -zig Ferrari´s usw. , die lieber ein Armenessen mit Füsse küssen "geben" anstatt einmal eine richtige Schule zu spenden ,..lieber noch 2 Ferrari´s oder Porsches gegen die Wand fahren beim internen Rennen.

Dann die Sklaverei vor "einigen" Jahren:
fragt doch mal die Schwarzen in USA. woher die Sklaven-Händler kamen und wer da die 1$-Jobs in USA eingeführt hat, d.h. auch da noch versklavt hat.
Da waren die Ami´s noch "sehr" beliebt bei Muslimen.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben