19.04.11 16:31 Uhr
 176
 

Fußball: Holger Stanislawski hat Trainervertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim unterschrieben

Holger Stanislawski (41 Jahre), der bisher den FC St. Pauli betreut, hat jetzt einen Trainervertrag bei 1899 Hoffenheim unterzeichnet. Die Vereinbarung läuft bis zum 30. Juni 2014. Der 41-Jährige wird dann Marco Pezzaiuoli ersetzen.

Ziel von Stanislawski ist es, zunächst mit dem FC St. Pauli den Klassenerhalt zu schaffen. Er war seit 1993 am Millerntor tätig.

Der Coach meinte: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen in Hoffenheim haben mich absolut überzeugt. Ich freue mich auf das neue Umfeld und die kommende Saison mit 1899 Hoffenheim."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, TSG 1899 Hoffenheim, FC St. Pauli, Holger Stanislawski
Quelle: www.pnp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 16:46 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Schön für Stanislawski. Hoffentlich wir er dort genausoviel Spaß haben wie bei St. Pauli!
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:06 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm alles Beste. Jedoch halte ich seine Entscheidung für nicht sinderlich klug, da das Umfeld (vor allem durch Hopp) extrem hohe Ansprüche hat und ggf. sogar sehr schwierig ist.
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:10 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Schade für Pauli: Bis auf sein Konto sicherlich auch bald für ihn.
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:27 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stanislawski: passt nicht zu dem Retortenklub.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?