19.04.11 16:27 Uhr
 12.655
 

Video zeigt möglicherweise bisher unbekannte iPhone-Funktion

Ein Video, das heute auf einer vietnamesischen Webseite aufgetaucht ist, zeigt ein bisher unbekanntes Feature auf einem iPhone.

Eine neuartige Funktion ermöglicht offenbar das komfortable Wechseln zwischen geöffneten Apps inklusive Vorschaubild und könnte in iOS 5 die etwas veraltete bisherige Multitaskingleiste ersetzen.

Interessanterweise wird das Video angeblich auf einem weißen iPhone 4 mit 64 GB Speicher gezeigt - wobei das iPhone 4 bisher weder in der Farbe weiß noch mit 64 GB Speicherplatz erhältlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, iPhone, App, Funktion, iPhone 5
Quelle: www.appblogger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 16:57 Uhr von Raio
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Sind auch für ihre Glaubwürdigkeit bekannt, diese vietnamnesischen Webseiten... ;)
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:40 Uhr von xDP02
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Was haben die Kids endlich entdeckt das es Telefonieren kann?
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:43 Uhr von Senfgeist
 
+7 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:13 Uhr von xDP02
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@Senfgeist: Oh nein Hilfe, ich habe mich falsch ausgedrückt. Gott bist du arm...

Da die Telefonie lediglich die Sprachkommunikation über ein Technisches gerät definiert, ist es mit der passenden Anwendung ohne weiteres möglich das ein Telefon selbst "telefonieren" kann.
In zeiten der Apps wirds wohl auch wohl soetwas wie einen Sprachcomputer geben, oder sich zumindest realisieren lassen.

Ein selbstbaukasten würde, im einfachsten Fall, aus 2 Handies bestehen. Nehm einfach mit dem einen deine Stimme auf (Text to Voice wäre eine Alternative), rufe jemanden mit dem 2. Handy an und lege das Andere darauf. Jetzt nur noch auf Play drücken und voila .. das Handy telefoniert.

Für die Bastler unter den Klugscheissern:
Nehm 4 Handies und nehm eine Unterhaltung auf 2 Verschiedenen handies auf. Nun ruf mit einem Handy das letzte unbenutzte an und starte die Konversation.
Super, du hast nun Handies die selbstständig miteinander telefonieren.

Vielen dank

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:34 Uhr von rundes3eck
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Das kann mein 3GS auch...ist halt schlicht und einfach ne App aus Cydia die nur nach einem Jailbreak funktioniert, aber gut dass hier so kompetente Quellen zugelassen sind -.-
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:45 Uhr von CinaySebeke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
arg: wenn man keine ahnung hat vom iphone btw ios dann sollte man drüber auch keine news verfassen.
ist ein crydia app und hat mit verstecktem feature des IOS nichts zutun.

das nächste mal besser informieren!!
Kommentar ansehen
20.04.2011 06:38 Uhr von Geschichtenhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: wer sein iphone jailbreaked hat .. kennt diese funktion schon lange.. boring..
Kommentar ansehen
20.04.2011 07:36 Uhr von Daeros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weißes iPhone --> Umbaukit
Vorschaubild --> Cydia

Alles total neu und mysteriös!
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:45 Uhr von tommynator2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner so ganz bekannt und gewöhnlich scheint das ja vielleicht doch nicht zu sein:

"Zwar gibt es bereits ähnlich angelegte Multitasking-Switcher für Jailbreak-Nutzer, doch auf dem gezeigten iPhone sind mehrere Apple-Test-Apps zu erkennen, die das Vorgeführte legitim erscheinen lassen. Tinthe.vn hatte im vergangenen Jahr bereits einen der schwarzen iPhone-4-Prototypen in die Hände bekommen. Unbeantwortet bleibt allerdings die Frage, ob Apple diese Neuerungen in eine zukünftige iOS-Version einfließen lässt oder lediglich intern testete und möglicherweise wieder verwarf."

http://www.heise.de/...

[ nachträglich editiert von tommynator2 ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:33 Uhr von ForexTrader
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
TOLL! JUUHUUUUUUUUUUU TOLL ENDLICH!!! Darauf hat die Welt gewartet!!! Ich hätte mich fast erschossen, wenn es diese Funktion nicht gegeben hätte. Jetzt WIRD ALLES GUT!
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:43 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie überaus nützlich zu wissen dass "das komfortable Wechseln zwischen geöffneten Apps inklusive Vorschaubild" bisher also nicht standardmäßig möglich ist.

aber vielleicht wäre es ja genauso ne News wert, dass das bei anderen Betriebssystemen schon längst von vornherein möglich ist - und ohne irgendeine App zu installieren! Magie? Illuminaten usw.!?
http://youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben