19.04.11 16:14 Uhr
 146
 

Steht der Brautkleiddesigner von Kate Middleton fest?

Die Anzeichen verdichten sich: der Designer des Hochzeitskleids von Kate Middleton scheint gefunden.

Die relativ unbekannte Designerin Sophie Cranston soll den Auftrag bekommen haben. Ihre Mutter gab jedoch einer englischen Tageszeitung gegenüber an, davon überzeugt zu sein, dass Sophie den Auftrag nicht erhalten werde.

Die in England geborene Designerin hatte bereits einen Samtmantel für Kate Middleton entworfen, den sie zu einer anderen Hochzeit trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kb_200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Designer, Kate Middleton, Skepsis, Brautkleid, Zusage
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 16:55 Uhr von maccamdon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In den nächsten Tagen wird es wohl eh durchsickern, wer das Kleid gemacht hat. Schließlich sollte es jetzt auch bald mal fertig sein.
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:04 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig wäre: es ja wenn Kate dann Live im Fernsehen, dann einfach "Nein" sagen würde. Das würde in die Geschichte eingehen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:24 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hach ist das alles: aufregend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?