19.04.11 15:22 Uhr
 343
 

Erscheint "GTA 5" auch für die Wii 2?

Weder "GTA 5", noch eine mögliche neue Wii-Konsole sind offiziell in Entwicklung. Dennoch gibt es Spekulationen über eine mögliche Verbindung. "Grand Theft Auto" soll nämlich erstmals auch auf der noch unbestätigten Nintendo-Konsole erscheinen, heißt es.

Begründet wird dies mit der vermuteten Verwandtschaft von "GTA 5" zum Nintendo-DS-Titel "Chinatown Wars". Dieser habe gezeigt, dass das Spielprinzip auch auf einem Nintendo-Gerät funktioniere.

Zudem soll sich Nintendo in Verhandlungen mit Rockstar Games befinden. Es sei naheliegend, dass es dabei um "GTA 5" gehe. Sicher bleibt allerdings nur, dass es immer noch keine offiziellen Infos zu "GTA 5" gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Nintendo, Wii, GTA, GTA 5, Rockstar Games
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 16:49 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich davon ausgehe, dass eine Wii 2 dann Zeitgleich mit PS4 und Xbox720 rauskommt....

Aber vielleicht kommt der Titel ja noch für die PS3 raus...

Alles zu viel Spekulation.

Ich finde schon krass, dass hier eigentlich "Gedankengänge" als News bezeichnet werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?