19.04.11 14:08 Uhr
 8.416
 

Attacke auf Boris Becker - Lilly Becker nennt Oliver Pocher "Arschloch"

ShortNews berichtete bereits, dass Oliver Pocher Boris Becker in einem Radiointerview als "aufgedunsene Kackwurst" bezeichnete. Pocher ist mit Beckers Ex-Freundin Sandy (Meyer-Wölden) liiert. Mittlerweile nennt sie sich allerdings Alessandra.

Via Twitter schlug nun Lilly Becker zurück. Sie nannte Pocher "Arschloch" und fragte ihn, im Bezug auf Alessandra, "wie schmeckt es, Reste zu essen?".

Der Beitrag wurde mittlerweile von Lilly gelöscht, allerdings hinterließ sie folgende Botschaft: "Leider musste ich meine letzte Nachricht löschen. Mein Ehemann denkt, sie war nicht sehr nett. Pocher, ich verachte dich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Boris Becker, Oliver Pocher, Arschloch, Lilly Becker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 14:40 Uhr von floridarolf
 
+30 | -12
 
ANZEIGEN
so und jetzt wird erstmal gemütlich gekackt...



....



...



....


....

....

....
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:02 Uhr von TheInfamousGerman
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Alessandra: hört sich ja noch beschissener an als Sandy.
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:08 Uhr von Sir.Locke
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@ephemunch: liegt vielleicht daran das das wir nur so unsere "freude" über die news kundgeben können, und nur so ein gegenzeichen für die ganzen googlezugriffe erfolgen kann. denn zwar werden nichtmitglieder als aufrufe gezählt, aber bewerten und kommentieren können sie nicht...
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:20 Uhr von Metaln00b
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Das Pocher ein Arschloch ist, ist nichts neues...
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:22 Uhr von Big-Sid
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Recht hat sie ja, aber ich finde, sie sollte mehr Stil beweisen und diesem Subjekt nicht so eine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:28 Uhr von Alero
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon das diese sogenannte "News" es locker mit der Leere des Universums aufnehmen kann, muß ich zugeben, das der Herr Pocher wirklich das ist, was Frau Lilly Becker auf ihrem Twitter-Account verlautbaren ließ.
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:30 Uhr von Disneyland
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich finde, die gute passt zum Pocher wie die Faust auf´s Auge. Reste Essen, wie schon gesagt... =D
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:51 Uhr von Azrael_666
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher: Was für ein Problem hat dieser Pocher eigentlich? Ist sein Schwanz so viel kleiner als der von Becker.. oder was? Möchtegern-Komiker für Hyper-Prolls! Y-Promi!
Kommentar ansehen
19.04.2011 16:21 Uhr von X2010
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oliver pocher ist eh voll ein riesen arschl... und seine sogenannten witze sind voll dumm, irgend wan bekommt der noch eins ins gesicht gedrückt
Kommentar ansehen
19.04.2011 16:35 Uhr von Katzee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In dieser Schlammschlacht: ist nicht auszumachen, welcher Teilnehmer das niedrigste Niveau hat. Öffentlich äußern sollte sich keiner von ihnen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:07 Uhr von rLoBi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie schmeckt es reste zu essen. das is gut den merk ich mir ^^

achja und ich finde sie hat recht. Pocher ist einfach nur ne armseelige gestalt, die selbst Kinder blöd anmachen muss um aufmerksamkeit zu bekommen.

[ nachträglich editiert von rLoBi ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:12 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Pocher der ist keines Kommentares würdig. Nicht mal die Beckers sollten so tief sinken müssen sich mit ihm messen zu wollen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:40 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann es sein das crushial, hanspeter und getshorty in einer weg wohnen. und sich täglich battlen wer die schlechteste news einsendet ?
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:43 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, der Pocher ist damals ja angefangen mit dem Mist.

Und Lilly meinte nur, dass der mal ruhig sein soll und gleich den Rest geschwängert hat...
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:12 Uhr von Anlex
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher ist doch auchn verachtenswertes Arschloch: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
fand pocher eigentlich immer: lustig xD aber seitdem er diese sandy bumst hat er irgendwie an "glaubwürdigkeit" verloren
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:32 Uhr von crzg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Prrrrinz: hans_peter will jetzt auch auf den zug von Crushial und shorty aufspringen. Hoffentlich wird das nicht zum Trend sonst gibts hier bald nurnoch promiflash scheiße
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:30 Uhr von Copykill*
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mir die Frau vom Pocher so ansehe: dann muss ich seltsamerweise auch an eine
"Aufgedunsene Kackwurst" denken !
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:31 Uhr von mAdmin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und sandy verlor ihre unschuld an boris? oder was soll ich aus ihrem kommentar schließen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 20:44 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
armes Pocherle er hat wohl wirklich ein Problem damit, Boris und dessen Frau in der Werbung öfter zu sehen man das von ihm im TV sagen kann. Wie heisst seine aktuelle Show nochmal und, verdammt nochmal, wo läuft sie? Zwischen den 0900 Animierdamen und irgendwelchen zigmal ausgestrahlten alten Serien!?!? Mein Gott, Herr Pocher.... dumm, das was Lilly sagt und peinlich darf man ja getrennt voneinander sein... Aber eine Melange aller dieser Eigenschaften in seiner Person, das ist wirklich sehr bedauerlich.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 21:08 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... Pocher ist ja auch eines? Der ist ein absoluter Möchtegern und einfach nur noch peinlich. War er jemals witzig? Auf irgendeine Weise?
Kommentar ansehen
19.04.2011 21:59 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es ein Bild? Von Pochers erstem Kind? Meine Vermutung liegt darin das Herr Becker die Tochter seines Ex-Managers Mayer -Wölden geschwängert hat und das Kind so aussieht wie Anna Ermakova. Deswegen hat Pocher auch so einen Hass auf den Kuckucks-Vater.
Kommentar ansehen
19.04.2011 23:09 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"wie schmeckt es, Reste zu essen?": das muss sie doch viel besser wissen. bumm-bumm-bobele hat sicher viel mehr rumgehurt als die meyer-wölden. :D
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:12 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic..Wahnsinn , es gibt sie noch immer ,..die "Blinden , ohne Gehör" , welche immernoch versuchen mit dem Blindenstock TV zu gucken.

Pocher ,...???? . ein Comedian, ...allerdings ein "Lacher"

gegen Boris stinkt er schon als "Mensch" ab da er noch nie irgendwas geleistet hat,... im Gegensatz zu "B.B. und anderen Sportlern.

blöd sabbeln kann "Jeder", wie man an deinem Text ja deutlich sehen kann und auch nur ,:weil sich "die New´s" nicht körperlich wehren kann.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 16:58 Uhr von Copykill*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Also findest du, nur weil einer wie Pocher, andere auf
billigsten und asozialsten Niveau beleidigt, sollte man sich nicht mir Ihm anlegen und alles durchgehen lassen ?

Also wenn ich dich jetzt mit dummen und asozialen Beleidigungen bombadiere, würdes du das einfach so hin nehmen ?

Na dann lege ich doch mal los.

Funk-a-Tronic
du a...... PIEP.....Wi......PIEP.......Soh.....einer....PIEP

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben