19.04.11 14:09 Uhr
 422
 

"X-Men: Erste Entscheidung": Kinokarte in Blu-ray-Box

Am 9. Juni 2011 startet das Prequel "X-Men: First Class" in den Kinos. Der deutsche Titel des Films lautet "X-Men: Erste Entscheidung". Nun gibt es ein interessantes für alle Fans der Reihe. Wer sich die "X-Men - Trilogie" auf Blu-ray sichert, bekommt beiliegend eine Kinokarte für den Film.

Die Geschichte von "X-Men: Erste Entscheidung" behandelt die Jugend von Charles Xavier und Erik Lehnsherr. Beide wissen noch nichts von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Zu dieser Zeit waren die beiden noch keine Erzfeinde, sondern kämpften Seite an Seite gegen das Böse.

Der Cast von "X-Men: First Class" beinhaltet Schauspieler wie James McAvoy als Professor Charles Xavier, Kevin Bacon als Mystic River und Michael Fassbender als Magneto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entscheidung, Blu-ray, Gratis, X-Men, Kinokarte
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 14:09 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde für einen Preis von 25€ lohnt der Kauf schon. Man erhält nicht nur alle drei Filme auf Blu-Ray, sondern spart sich auch die Kosten für das Kino. Jetzt muss nur noch der Film überzeugen.