19.04.11 13:37 Uhr
 263
 

Jodie Foster findet Depressionen im Leben völlig normal

"Depressionen kommen in jeder Familie vor. Aber ich habe das nie als massives Problem gesehen, sondern diese Phasen angenommen, sie als Bestandteil meiner Persönlichkeit akzeptiert", so äußerst sich Schauspielerin Jodie Forster über die Krankheit.

In ihr neuesten Regie-Arbeit "Der Biber" setzt sich Forster mit einem depressiven Mann auseinander, gespielt von Mel Gibson.

Auch mit dem Alter hat die 49-Jährige keine Probleme, im Gegenteil: Nun verspüre sie keinen Druck mehr gewisse Dinge tun zu müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Krankheit, Depression, Jodie Foster
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 13:40 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gewohnheit: Wenn man etwas gewohnt ist, dann ist es auch normal. Es gibt auch Menschen, die eine schwere Krankheit haben, aber nicht (mehr) jeden Tag Todesangst haben, weil sie das hingenommen haben.

Wobei die meisten Depressionen eigentlich gut behandelbar ist, vielleicht ist man nicht mehr zu 100% depressionsfrei, aber es lässt sich besser leben.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:40 Uhr von Alero
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
News? Keine News sondern Zitat einer Schauspielerin.
Wen interessiert, was die über Depressionen denkt? Keinen!
Deshalb: Minus!
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:57 Uhr von meganora
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jodie Forster: Wenn Frau Forster meint ,das sei normal ist das ihre Meinung.Vieleicht hätte sie nicht in so vielen Filmen (Das Schweigen der Lämmer) mitspielen sollen.
Kommentar ansehen
21.04.2011 22:10 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Depressionen sind verdammt scheisse.... glaubt es mir, ich spreche aus Erfahrung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?