19.04.11 13:34 Uhr
 274
 

Ex-Frau auf Entzug: Charlie Sheen will nun alleiniges Sorgerecht für Söhne

Weil seine Ex-Frau Brooke Mueller wieder in einer Entzugsklinik weilt, fordert Schauspieler Charlie Sheen nun das alleinige Sorgerecht für seine beiden Söhne.

Sheen, der selbst in letzter Zeit durch ein bizarres Verhalten aufgefallen war, argumentiert jedoch, dass die Zwillinge bei ihm ein stabileres Umfeld vorfänden. Er will die beiden mit auf seine gerade laufende Tour nehmen.

Mueller will auch das alleinige Sorgerecht und fordert ein psychologisches Gutachten über Sheen. Im Mai sollen beide offiziell geschieden werden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Charlie Sheen, Entzug, Sorgerecht, Ex-Frau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 13:43 Uhr von Alero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ sollte sich erst mal in Behandlung begeben, ehe er sich einer Aufgabe wie dem Erziehen Heranwachsender widmet. Der entwickelt sich doch selber immer weiter zurück.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:53 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arme: Kinder... was hilft es reiche und berümte Eltern zu haben, wenn die dauernd breit und eh nicht da sind?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?