19.04.11 13:28 Uhr
 699
 

Rumänien: Politiker tanzt den Moonwalk im TV - Seine Partei verbietet ihm das Tanzen

Edmond Talmacean ist ein rumänischer Politiker, der in einer TV-Show sein Talent als Tänzer zeigte. Er legte einen Moonwalk a la Michael Jackson aufs Parkett.

Talmacean möchte durch seinen Tanz junge Leute für Politik begeistern. Seine Partei sieht dies jedoch nicht so und hat ihm kurzerhand das Tanzen verboten.

Die Opposition sagte, Talmacean solle doch lieber die Politik verlassen und bei "Dancing with the Stars" mitmachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Politiker, Partei, Rumänien, Tanzen, Moonwalk
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 15:01 Uhr von BK
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Peinliches Gezappelt...

Kein Wunder das die Partei da was dagegen hat ;)
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:24 Uhr von da-raggy-muffin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich finde das klasse :)

Ich denke damit soll eher ein Image aufgebaut werden, zb. das Politiker nicht so steif sind ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?