19.04.11 12:29 Uhr
 182
 

Fußball/1. FC Köln: Trainer Frank Schaefer tritt zum Saisonende zurück

Der Fußball-Bundesligist 1.FC Köln muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen. Der jetzige Coach Frank Schaefer steht nur noch bis zum Saisonende zur Verfügung. Dies wird zeitnah auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

In den letzten Tagen hatte der Verein und Manager Volker Finke immer mehr Druck auf Schaefer ausgeübt, damit dieser weiter als Trainer der Bundesligamannschaft arbeitet.

Auch soll sich Finke zuletzt in die Arbeit des Trainers eingemischt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rücktritt, 1. FC Köln, Frank Schaefer
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 12:29 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ein Typ wie Schaefer freiwillig bei seiner ersten Bundesligastation ausgibt, muss einiges vorgefallen sein. Aber: St. Pauli sucht ja einen Trainer!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?