19.04.11 12:00 Uhr
 588
 

Sila Sahin verheimlichte ihr "Playboy"-Shooting auch vor ihrem Freund

ShortNews berichtete von den "Playboy"-Fotos von Sila Sahin, der ersten Türkin auf dem Cover der Zeitschrift. Nun erzählte Jörn Schlönvoigt, ihr Freund und "GZSZ"-Kollege, dass er vorher nichts vom Shooting wusste.

Sahin informierte ihn erst vor dem Abflug zum Shooting. Schönvoigt sagte weiter, dass man den Menschen den Körper seiner Freundin nicht "visuell vorenthalten" sollte.

Er ergänzte, dass er kein Problem mit den Nacktfotos habe, da ihr Herz ihm gehöre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Playboy, Shooting, Sila Sahin
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 12:06 Uhr von 123Wahrheit
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
verstehe solche männer nicht.
wenn meine freundin ihren nackten körper der ganzen welt zeigen würde ich wäre sowas von eifersüchtig.
emanzipation hin oder her ich würde ihr das niemals erlauben und wenn sie trotzdem noch machen will tschüß auf nimmer widersehen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:25 Uhr von Pacman44
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@wahrheit: das sind Schauspieler vergiss das nicht, wenn man in dem Business arbeitet sieht man das bestimmt anders...
allein der Hype der jetzt um ihre Person enstanden ist, die macht demnächst ihren ersten Kinofilm usw
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:42 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Partnerschaft: "Sahin informierte ihn erst vor dem Abflug zum Shooting."

Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist und sowas machen will, dann soll man dem Partner sowas vorher sagen können.

Wenn er dagegen wäre und sie es trotzdem macht ist es ja okay, sie ist ein erwachsener Mensch. Aber es gibt auch sowas wie Wahrheit oder Ehrlichkeit.

Sehr erfüllte Partnerschaft...
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:46 Uhr von atrocity
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@123Wahrheit: Rational gibt es keinen Grund für die Eifersucht.

Es gibt durchaus Leute die Stolz auf ihre Partner sind und auch gerne mit ihnen (und ihrem Körper) angeben. So ein Partner ist ja schon auch Statussymbol.

Stell dir vor du hast einen... hmm... Porsche GT3 RS. Den zeigst du sicher gerne rum, gibst etwas damit an, findest es toll wenn andere ihn angaffen. Aber fahren darfst ihn nur du :D

Ernsthafte Gedanken würde ich mir machen wenn es in der Beziehung nicht läuft und die Gefahr besteht das sie sich en anderen sucht.
Kommentar ansehen
19.04.2011 16:16 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Räusper: Also wenn man die Interviews mit dieser Dame sieht und dabei auf ihre Körpersprache achtet, merkt man schnell, dass an der ganzen Nummer etwas faul ist.
Abgekartetes Spiel.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?