19.04.11 11:47 Uhr
 2.803
 

Fußball: FC Bayern München zeigt seine Heimtrikots für die kommende Saison

Der FC Bayern München hat einen ersten Einblick auf sein Heim-Trikot für die kommende Saison gegeben.

Demnach sind die Jerseys nicht wie in der aktuellen Spielzeit mit Streifen versehen, stattdessen sind sie in einem satten Rot gehalten.

Der Rekordmeister hat für 12 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt, bei der die Trikots offiziell vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Saison, Trikot
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 13:29 Uhr von HBeene
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:45 Uhr von Nickman_83
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
nicht so einfach: wie man denkt.
oder meinste nicht auch, dass die vereine nen trikotsponsor wie adidas haben, der bestrebt ist, sein angebot so attraktiv wie möglich zu halten und daher von sich aus immer wieder tolle neue trikots anbietet ?

niemand zwingt dich das aktuellste trikot zu haben.
ist doch völlig hupe. ich unterstütze meinen verein mit trikotkäufen nur soweit ich das will.
und wenn de angste hast, bei deinen freunden dumm da zu stehen, weil du noch das alte trikot hast, solltestd ir mal die freunde genauer anschauen und die wahl deiner freunde hinterfragen.

meiner meinung nach.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:50 Uhr von Copak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand wird gezwungen das neuste Trikot zu kaufen, man kann auch einfach mal 2-3 Saison lang (oder noch länger) das gleiche Trikot anziehen oder warten bis es nach der Saison z.B. im Real billiger gibt und dann erst kaufen. Oder auch gar kein Trikot anziehen und irgendein selbstdesigntes T-Shirt/Polo Shirt usw. anziehen, sieht oft sogar besser aus als der offizielle Mechandising Kram.

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:42 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@HBeene: Ich lieg grad flach. Anstoss 3 ???

Ein Grund für neue Trikots ist zum Beispiel auch deren Weiterentwicklung. Neue Materialien, bessere Hautverträglichkeit, Aerodynamik usw.

Achja zum Thema: Find ich besser als die Aktuellen

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 16:52 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ HBeene: jedes Jahr ein "neuer" Golf, jedes Jahr ein neues iPhone....

lassen wir doch gleich alles beim Alten, keine neue Produktion mehr, kein Fortschritt ect. entlassen wir alle Mitarbeiter im Design, Forschung und Entwicklung, in der Produktion und ect.

nur weil du schon ein Trikot hast, heisst es nicht dass die ganze Welt eins hat und es gibt Leute die kaufen sich jedes jahr ein neues, aus welchem Grund auch immer. Und keiner zwingt dich jedes jahr das neueste Trikot zu tragen, ich habe noch eins aus 1997 mit Klinsmann Aufdruck hinten und fühle mich nicht minderer als derjenige mit dem aus 2011 also
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:00 Uhr von MrFloppy89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HBeene: Im Gegenteil. "Alte" Trikots sind meiner Meinung nach viel kultiger ^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 17:19 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer: es kauft soll es machen, wer nich auch nich schlimm.
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:19 Uhr von CosmicDest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Mir gefallen die Trikots.
Das Bild, was hier angegeben wird, entspricht aber nich dem richtigem neuen Trikot, sondern ist nur ein Entwurf, der im Internet kursierte. Original ist aber in der Quelle.
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:50 Uhr von thor76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue Trikot gefällt mir wesentlich besser als die aktuellen Trikot.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?