19.04.11 11:31 Uhr
 609
 

USA: Tornado trifft AKW in Virginia - zwei Reaktoren wurden abgeschaltet

In den USA haben die Stürme der letzten Tage wurde ein AKW in Virginia getroffen und die externe Stromzufuhr gekappt.

Laut Betreiber sei keine Radioaktivität ausgetreten und man arbeite daran, die Stromzufuhr wieder herzustellen.

Zwei Reaktoren wurden durch die automatische Notabschaltung heruntergefahren und die Kühlung ist ausgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, AKW, Tornado, Virginia
Quelle: www.finanznachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 12:46 Uhr von BK
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Uhhhhhhhhhhh.......... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...
Panik... nö doch nich...

Hauptsache mal AKW in den Nachrichten.. bringt Geld und klicks...

Sorry SmittyWerben aber für solche ien "NEWS" bekommst du ein Minus !
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:06 Uhr von SmittyWerben
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ehm: diente nicht zur panikmache. Und es ist nunmal fakt, das dort die kühlung ausgefallen ist und es immernoch so ist.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:12 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kennen wir ja mittlerweile schon So lange das Dach drauf bleibt ist alles ok...
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:16 Uhr von SmittyWerben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha^^ geht ne, wenn die Kernschmelze einsetzen sollte, schützt auch kein Dach mehr

[ nachträglich editiert von SmittyWerben ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 16:21 Uhr von Mixuga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist keine Kühlung ausgefallen. Da keine Stromversorgung von außen möglich war, sind planmäßig die Dieselgeneratoren angesprungen. Dickes Minus für den Autor.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?