19.04.11 11:20 Uhr
 10.630
 

Welche Eigenschaften machen einen Menschen hässlich?

Auf der Website "Huffington Post" hat der plastische Chirurg und Experte für Schönheit, Robert Tornambe, Eigenschaften zusammengestellt, die dazu führen, dass ein Mensch unsympatisch und unattraktiv wird.

Zu den Eigenschaften gehört Arroganz, da arrogante Menschen unhöflich auftreten und mit ihren materiellen Erfolgen prahlen. Auch Grimmigkeit gehört mit zu den negativen Eigenschaften, da grimmige Menschen an allem und jedem etwas auszusetzen haben.

Auch die Selbstsucht, Zynismus und Narzissmus führen dazu, dass Menschen hässlich werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schönheit, Psychologie, Hässlichkeit, Eigenschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 11:57 Uhr von Mui_Gufer
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
diese menschen.., die damit gemeint sind, können sich ja die bildzeitung über´n kopf ziehen, dann ist ihre hässlichkeit nicht mehr so stark zu erkennen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:14 Uhr von Leviathan09
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schönheit: liegt im Auge des Betrachters! Das kan man auf jeder Kunstaustellung sehen...
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:29 Uhr von Renay
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Bei Stockmenschen oder Aliens, hab ich gehört dass sich das äusserliche ändert wenn sie unsympatisch sind. Könnte also wahr sein.
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:30 Uhr von mayan999
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
und ? das ist jetzt wirklich nichts neues. ich kannte auch mal eine äusserlich sehr attraktive person, die je besser ich sie kannte immer unattraktiver und somit auch "hässlicher" wurde. schönheit und hässlichkeit nur an äusserlichkeiten festzumachen zeugt von unkenntnis über die menschliche natur. der satz "wahre schönheit kommt von innen" stimmt nämlich, und genau so ist es mit der hässlichkeit. jeder der etwas anderes erzählt ist entweder ein ausserirdischer oder jemand, der ohne kontakt zu anderen menschen aufgewachsen ist^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:59 Uhr von Stiffler2k4
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in meinem täglichen Umfeld begegne ich solchen Figuren...schade, dass ich auf deren Selbsterkenntnis nicht hoffen darf. Somit werde ich weiterhin mit deren Verhaltensweisen genötigt.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:20 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters! Naja, das war mal. Heutzutage wird einem im TV gesagt wie man auszusehen hat. Was normal ist, was cool/hipp ist und in welcher Liga man spielt.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:23 Uhr von Leviathan09
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Prrrrinz: Wer sich davon beeindrucken lässt und deren vorgekaute Meinung als Eigene übernimmt ist selbst schuld!
Mein nicht Dich explizit, sondern die Allgemeinheit!!!
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:01 Uhr von Prrrrinz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
levi: das sehe ich auch so
aber ich würde behaupten das mehr als die hälfte diesen vorgekauten misst fressen und sich diesem medienideal anpassen.
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:11 Uhr von uhrknall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso ist es Es gibt Leute, die, wenn man sie nach ihrer Meinung fragt, Fernsehsendungen wortwörtlich zitieren. Erlebe ich selbst immer wieder.
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:49 Uhr von Mario1985
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Judas II: Diese Erfahrung hab ich auch machen dürfen.... Ist man nett höflich zuvorkommend usw., also quasi so wie es sich Frauen "wünschen" ist man nur der "gute Freund", schafft man allerdings ein ausgewogenes Verhältnis von "Arschloch" und "Guten Eigenschaften" wollen die was von einen.. Wie immer die Mischung macht den Unterschied. Sauerstoff pur kann für den Menschen tödlich sein.In einer gewissen Konzentration, wie z.B. in der Luft ist der Sauerstoff Lebensnotwendig. So ist es auch bei Frauen mit dem Arschloch sein, nur Arschloch sein --> Abfuhr, gesunde Mischung --> haben will....

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 01:01 Uhr von jayjay2222
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Zitat:

"Hässlich bezieht sich auf das körperliche"

Nicht nur.. Man kann sich auch hässlich Benehmen.

Hier eine Erklärung eines Romans in dem ein hässliches Benehmen ein Thema ist (2. Absatz) : http://de.wikipedia.org/...

Zitat:

"Wieder einmal eine schwachsinns Hans_peter News"

Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder??
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:03 Uhr von Hanno63
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Eigenschaften.?..solche New´s zu verbreiten sowas ist ganz hässlich und zeugt von Minderwertigkeits-Komplexen, denn: wen sonst interessier das.???
<jeder sucht sich doch "das" was zu ihm passt , egal was "Andere" sagen.
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:09 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vorallem: wird man hässlich, wenn man scheiss news auf shortnews postet!
Kommentar ansehen
20.04.2011 22:19 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es macht noch viel hässlicher wenn man sich damit selber verückt macht.

Auf "jeden" Topf passt auch ein Deckel..!!
Kommentar ansehen
25.04.2011 14:17 Uhr von limasierra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Judas II: Die ganzen Arschlöcher sind aber bei den Frauen nicht deshalb so beliebt, weil sie sich wie ein Arschloch unfair verhalten, sondern deshalb weil sie ein unübertreffbares Selbstbewusstsein und eine hohe Selbstsicherheit haben.
Kommentar ansehen
26.04.2011 00:20 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wundere Mich doch ein wenig, dachte dass Jeder sofort als normaler Mensch es richtig sieht ,::
das Fehlen von Harmonie, egal in welchem Bereich, ist für die meisten Menschen auch gleichzeitig "hässlich", je nach Einstellung zum Leben.
Denn es entscheiden z.B. die ersten Sekunden des Sehen´s
und die ersten Worte , ob eine Harmonie (nach speziellem persönlichem Empfinden) vorhanden ist.
Es gibt genauso Menschen , welche z.B. optische Makel garnicht wahrnehmen, da der Blick ein anderer ist und die "Sensoren" auf einer ganz anderen Spur liegen.
Genauso gibt es Leute , die eine klare ,präzise Ansage vor allem Anderen als Harmonisch (sauber ,korrekt zukunftsorientiert) ansehen ,
So hat jeder ,je nach perönlichem "Code" und / oder Lebenseinstellung andere Sensoren aktiv für "Harmonie".

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben