19.04.11 11:00 Uhr
 7.429
 

Lachender Pinguin wird zum YouTube-Star

Der kleine Pinguin namens Cookie aus dem Cincinnati Zoo wurde zum YouTube-Star. Cookie gehört zu der Familie der Zwergpinguine, die normalerweise nur 35 bis 40 Zentimeter groß werden.

Bekannt wurde er aber durch das Video in dem er "lacht", während er gekitzelt wird.

Das Video wurde bereits mehr als 500.000 angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Star, YouTube, Pinguin
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 11:00 Uhr von irving
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Hier ist das Video - wie er gelitzelt wird, kann am ab ca. 1.00 sehen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.04.2011 11:14 Uhr von Sir.Locke
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
wow: was für eine "news": Eingestellt 12.01.2010
Kommentar ansehen
19.04.2011 11:48 Uhr von BK
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
1. News = Ist keine News
2. Video = langweilig
3. Bewertung = MINUS !
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:47 Uhr von Nyze
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
HEEEEYYY "COCK"-yyyyy!

here is my little friend!
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:55 Uhr von alexoo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
huch: da habe ich mir echt 1 minute so einen doofen pinguin angeguckt , musste dann aber doch mit meinem erstaunen feststellen, dass ich das eigentlich vooooll süß und cool finde.. ratatatatta *flieg* ratatatat

aber das mag daran liegen, dass ich gerade ´sehr viel zeit"empfinde" ´ und mir deshalb das video verinnerlicht habe.

Trotzallerdem ist das keine Neuigkeit, die man auf einer ´News-Page´ veröffentlicht sondern eher was für "Was ist Was; Band 107 - Pinguine"

[ nachträglich editiert von alexoo ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 01:49 Uhr von Titulowski
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, immerhin besser als eine DSDS oder Katzenberger-News...
Kommentar ansehen
20.04.2011 13:00 Uhr von NoBurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Warum soll das keine News sein? Gehört zwar in den Bereich Kurioses, aber für mich ist das eine News - eine Neuigkeit, die ich noch nicht gesehen oder gehört habe.

Und ja, ich finde das Tierchen echt süß. Blöd ist nur der, der nicht versteht, das Tiere auch Lebewesen sind und fühlen können. Meine Katzen schmollen auch mal. Oder Raben, die sich Gesichter noch 2 Jahre lang merken können usw.
Kommentar ansehen
20.04.2011 18:50 Uhr von Fekuleto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lachen?! Merkt denn keiner, daß der Kleine balzen will?
Kommentar ansehen
20.04.2011 23:41 Uhr von Kelrycor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video wurde bereits mehr als 500.000 angeklick und Dank dieser SN steigt es dann noch weiter.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?