19.04.11 09:38 Uhr
 1.938
 

USA: Fluglotsen sahen bei der Arbeit DVD - Piloten hörten Filmmusik mit

In den USA haben zwei Fluglotsen während der Arbeit einen Krimi auf DVD gesehen. Bekannt wurde dies, weil viele Piloten im Luftraum von Cleveland statt Anweisungen Filmmusik zu hören bekamen.

Die Fluglotsen hatten am vergangenen Sonntag im US-Bundesstaat Ohio schlicht vergessen, das Mikrofon auszustellen. Dies wurde erst jetzt bekannt. Nachdem ein Pilot dies den Behörden meldete, wurden die beiden Fluglotsen von Dienst suspendiert.

Unfreiwillig komisch war in diesem Zusammenhang der Start einer Werbekampagne der Luftaufsicht FAA zur Professionalität vom Bodenpersonal. Verkehrsminister Ray LaHood sagte: "Wir sind wirklich wütend wegen dieser Geschichte!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Film, Arbeit, Flugzeug, DVD, Fluglotse
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 09:38 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nach den Vorfällen zuletzt in den USA ist das mal so richtig peinlich. So darf man wirklich nicht arbeiten.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:11 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FAST genau EIN pilot hat das gehört und gepetzt. und es waren genau DREI minuten zu hören. hier hört sich das ja so an, als wäre es ein ganzer film gewesen.

... es war EIN fluglotse, der einen film geschaut hat. mit ihm zusammen wurde sein vorgesetzter suspendiert. nicht beide haben den film geschaut, sondern nur einer.

... sie haben keine FILMMUSIK gehört, sondern den TON des films (heisst halt auf englisch auch "soundtrack").


das macht die sache natürlich nicht besser :/


http://www.bizjournals.com/...
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:21 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiss vielleicht arbeiten die ja einfach nur ihrem lohn entsprechend?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?