19.04.11 09:04 Uhr
 14.944
 

Beine bis in den Himmel mit High Heels: "DSDS"-Sarah Engels meckert

Am vergangenen Samstag zeigte Sarah Engels (18) bei "Deutschland sucht den Superstar" ihre endlos langen Beine und trug dazu passend mörderische hohe High Heels.

Die Schuhe waren dabei so hoch, dass sie nach nur kurzer Zeit schon Schmerzen bekam und meckerte.

"14 cm hohe Schuhe, das ist sogar Rekord, letztes Mal waren die nur 13. Weißt du wie das weh tut? Aber die tun mir da netterweise Einlagen rein, dann geht das. Sind geile Schuhe, aber es tut halt nach einer Zeit echt weh", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Himmel, Beine, High Heels, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 09:22 Uhr von Unerwartet
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
"...bei "Deutschland sucht den Superstar" ihre endlos langen Beine und trug dazu passen mörderische hohe High Heels."

Der Satz ergibt keinen Sinn. Du meinst wohl "passende mörderisch".
Kommentar ansehen
19.04.2011 09:24 Uhr von Andreas-Kiel
 
+17 | -13
 
ANZEIGEN
Das stimmt schon - aber was für ein Fahrgestell!!! Ich kann mir schon gut vorstellen, daß die nicht gerade bequem sind, aber als Mann finde ich die absolut geil.

Dabei brauchen die gar nicht mal soooo hoch sein, aber eine Frau mit schönen Beinen und dann noch schöne Pumps, das ist schon absolut "lecker".

[ nachträglich editiert von Andreas-Kiel ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 09:29 Uhr von meks3478
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Unerwartet: -- Der Satz ergibt keinen Sinn. Du meinst wohl "passende mörderisch". --


Völlig unerheblich bei einer solchen "News"!
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:16 Uhr von EdvanSchleck
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
endlos lange Beine?! Wo sind diese Beine denn bitte endlos lang?!
Abgesehen davon hätte sie den Mist ja nicht anziehen brauchen...
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:20 Uhr von EIKATG
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Einmal: jammern bitte! Nach Möglichkeit auf sehr hohem Niveau!
Was "meckerten" die olle eigentlich? Hat sie jemand gezwungen die Dinger anzuziehen?
Wer Kleidung trägt die ihm "weh tut" is selber Schuld!
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:22 Uhr von Alero
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Klaus CH. Wein: Wenn du es so genau machen willst, ist dein Satz auch falsch. Richtig heißt das Satzfragment dann:

.. und trug, dazu passend, mörderisch hohe High Heels.
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:29 Uhr von Daniele
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
High Heels? Je höher der Absatz desto kürzer der Hauptsatz?!
^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:32 Uhr von DieMilchMachts
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechteste News bis zum Himmel und brutale Quelle :
Ich mecker - über die Checker
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:33 Uhr von wordbux
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ihre endlos langen Beine: Ich kläre Euch jetzt alle mal auf, auch diese Beine enden mal, und wenns am Arsch ist ...
Kommentar ansehen
19.04.2011 11:05 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sieht: aber gut aus....
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:26 Uhr von monojack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja ... immer diese pop-prostituierten! wenn ohren arbeitslos werden! ...und das auge die qualität des songs bewertet... hirnwäscherei per sex; funktioniert mittlerweile ja irgendwie immer! punkt.
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:34 Uhr von Katü
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wußte garnicht Das der Himmel seit neuesten so tief ist.
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:04 Uhr von ente214
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wartet!!! ich rufe schnell den duden an und sage denen das "endlos" seit neuester definition etwas 1m bedeutet
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:14 Uhr von steckdose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mega uninteressant.
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:25 Uhr von spencinator78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei: dermaßen unsinnigen News weiß man vorm anklicken schon wer der Autor ist.. schlimm echt.
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:35 Uhr von davidflo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fap fap fap fap fap ? -_-
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:56 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst: Lisa Bund, dann Linda Teoudosie, dann Sarah Kreuz, dann Annemarie Eilfeld und jetzt diese fürchterliche Sarah Engels....einfach grausam.
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:06 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah hat ein geiles Fahrgestell sogar in Gummistiefeln ...!
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:45 Uhr von mario.steiner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sondermeldung!!!!!! Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung. Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben, auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus.
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:50 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mario.steiner ... hast du Seegras geraucht, oder hattest du schon immer ´n Schatten ?
Kommentar ansehen
19.04.2011 15:56 Uhr von dexion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial´s: wayne world....
Kommentar ansehen
19.04.2011 16:07 Uhr von mario.steiner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
JAJA: Na ich habe mich nur dem Niveau der Meldung angepasst! Ich denke mit meinem Beitrag habe ich die Wichtigkeit der Meldung nur unterstützt!!

Gruß aus China!!
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:11 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal richtig: durchficken, dann meckert sie nicht mehr nur über schmerzende Füße...

/ironie
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:56 Uhr von JJJonas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich schaue zwar auch DSDS, aber ich sehe hier keinen Grund dies als News zu posten.
Was ist an einer einzigen Aussage eine News wert?
Von mir gibts mal ein fettes Minus.
Kommentar ansehen
19.04.2011 21:38 Uhr von brezelking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit tut nunmal weh: Und wer solche Schuhe trägt, tja der leidet dann.

Da hab ich nicht nur kein Mitleid, sondern finde es sogar abstoßend.

Mir ist eine Frau mit Sneakern ehrlichgesagt lieber als eine Stöckelschuhtussi.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?