19.04.11 08:53 Uhr
 391
 

Der "Checker" auf Ballermann-Kurs: Seine neue Single heißt "Discoking"

Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Thomas Karaoglan (18), besser bekannt als "Checker", nimmt momentan an der Tanz-Show "Let´s Dance" teil (ShortNews berichtete).

Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und veröffentlicht eine neue Single. Mit "Discoking" will er einen Sommerhit auf dem Ballermann landen.

"Ich bin dein Discoking und wenn ich meine Hüften schwing, fangen die Ladys an zu singen, denn alle wollen den Discoking", heißt es unter anderem in dem Song.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Single, Ballermann, Checker, Thomas Karaoglan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 10:13 Uhr von machi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@text: Wow, was für ein Text, da waren ja sogar die Venga Boys noch besser
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:06 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Disco-Kind wäre wohl treffender gewessen ....

naja nach einem Eimer Shangria - ist dort eh alles egal ..... da würden auch zur Wetterkarte von RTL - im Refrain mitgegrölllt werden

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:02 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch son´ Scheißdreck den keiner wirklich braucht ... schon garnicht den Asi aus dem Ruhrpott !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?