19.04.11 08:22 Uhr
 257
 

Graz: Betrunkener Mann präsentierte auf Spielplatz seine Genitalien

Am Sonntag kam es im Grazer Stadtpark zu einem Zwischenfall auf einem Spielplatz. Ein 27-Jähriger, der zusammen mit einem Bekannten dort herumlungerte, zog seine Hose vor mehreren Kindern herunter.

Dass er den Kindern und den Eltern seine Genitalien präsentierte, fand der Betrunkene "witzig".

Die alarmierte Polizei fand ihn mit noch immer heruntergelassener Hose vor. Eine Anzeige handelte er sich schließlich ein, weil er die Polizisten beleidigte und auch angriff.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Betrunkener, Graz, Spielplatz, Genitalien
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer
Berlin: Islamist verbreitete offenbar aus Gefängnis IS-Propaganda auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 10:24 Uhr von Mayana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeige: "[...]Eine Anzeige handelte er sich schließlich ein, weil er die Polizisten beleidigte und auch angriff."

Mh, bekam er jetzt nur eine Anzeige wgn. der Beleidigung und den Angriffen der Polizisten gegenüber oder auch wgn. der Belästigung der Kinder?
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:18 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"....fand der Betrunkene "witzig". ": Hrhrhr. Ich auch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Jugendwort des Jahres ist "I bims"
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?