19.04.11 08:22 Uhr
 249
 

Graz: Betrunkener Mann präsentierte auf Spielplatz seine Genitalien

Am Sonntag kam es im Grazer Stadtpark zu einem Zwischenfall auf einem Spielplatz. Ein 27-Jähriger, der zusammen mit einem Bekannten dort herumlungerte, zog seine Hose vor mehreren Kindern herunter.

Dass er den Kindern und den Eltern seine Genitalien präsentierte, fand der Betrunkene "witzig".

Die alarmierte Polizei fand ihn mit noch immer heruntergelassener Hose vor. Eine Anzeige handelte er sich schließlich ein, weil er die Polizisten beleidigte und auch angriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Betrunkener, Graz, Spielplatz, Genitalien
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 10:24 Uhr von Mayana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeige: "[...]Eine Anzeige handelte er sich schließlich ein, weil er die Polizisten beleidigte und auch angriff."

Mh, bekam er jetzt nur eine Anzeige wgn. der Beleidigung und den Angriffen der Polizisten gegenüber oder auch wgn. der Belästigung der Kinder?
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:18 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"....fand der Betrunkene "witzig". ": Hrhrhr. Ich auch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?