19.04.11 08:16 Uhr
 245
 

Moderator und Winzer Günther Jauch stellt in Mainz erstmals seinen Wein vor

Moderator Günther Jauch hat auf einer Weinmesse in Mainz den ersten eigenen Wein von seinem Gut in Othegraven ausgeschenkt.

Er sei noch in der Lernphase, so der 54-Jährige. Als Jung-Winzer profitiere er vom "Neugiereffekt" um seine Person.

Das Gut Othegraven in Kanzem an der Saar, das Jauch erst im vergangenen Jahr übernommen hat, ist seit langem Familienbesitz. Es gehörte dem Bruder seiner Großmutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Moderator, Mainz, Günther Jauch, Wein, Winzer
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?