19.04.11 06:44 Uhr
 498
 

Fußball: Tim Wiese könnte möglicherweise neuer Torwart vom FC Schalke 04 werden

Manuel Neuer, Torwart vom FC Schalke 04, wird höchstwahrscheinlich zum FC Bayern München wechseln (ShortNews berichtete). Schalke muss sich deswegen nach einem neuen Torwart für die neue Saison umsehen.

Tim Wiese, Torwart von Werder Bremen, könnte im Sommer für eine unbestimmte Ablösesumme wechseln. Möglicherweise schnappt sich Schalke nun Wiese. Werders Sportdirektor Klaus Allofs wollte weder bestätigen, noch dementieren.

Er sagte lediglich: "Wenn ein Dominostein umfällt, fallen meist noch ein paar andere. Wenn ein Angebot kommt, werden wir uns damit auseinandersetzen." Werder Bremen wiederum äußerte derweil Interesse an Torwart Ron-Robert Zieler von Hannover 96.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Manuel Neuer, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?