19.04.11 06:39 Uhr
 508
 

Trotz Haft-Aufenthalt: Menowin Fröhlichs neue Single feiert hohen Chart-Einstieg

Menowin Fröhlich (23) sitzt momentan im Gefängnis, weil er sich nicht an seine Bewährungsauflagen hielt. Vor kurzem veröffentlichte er trotzdem seine erste Single "If you stayed" (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass die Single anscheinend ein voller Erfolg wird. Obwohl Menowin im Gefängnis sitzt und bislang keine Werbung für das Lied gemacht wurde, steigt das Lied am kommenden Freitag von 0 auf 21 in die deutschen Single Charts ein.

Er lässt damit sogar die "Söhne Mannheims" hinter sich, die von 0 auf 27 einsteigen. "Wenn es gut läuft, kann ich vielleicht bald in den offenen Vollzug. Meine Anwälte arbeiten daran", gab Menowin derweil erfreut bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Single, Einstieg, Menowin Fröhlich, Aufenthalt, Chart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 22:07 Uhr von ninefive
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Du hast keine Ahnung: Geh mal auf Menowins Homepage, dann kannst du dich erstmal wundern, wieviel Fans Menowin hat, die wie eine Eins hinter ihm stehen. Diese CD wurde durch seine Fans promotet, die Werbung in ihrem Bekanntenkreis machen und den Song bei Wunschsendungen im Radio voten. Ohne offizielle Werbung auf Platz 21 in den Charts einzusteigen hat vor Menowin noch niemand geschafft, aber auch niemand hat so geile Fans wie Menowin. Das sind Leute, die sich eben nicht durch die negativen Berichte auf RTL und in der Bild beeinflussen lassen, sondern die Ohren haben und die es zu schätzen wissen, daß es so einen talentierten Sänger in Deutschland gibt.
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:56 Uhr von Hanno63
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer "etwas" bringt , der hat auch so Erfolg und etwas besser als "Söhne Mannheims" mit ihrem nervtötenden, dekadenten, sülzigen "Ober-Angeber-Softi", das ist doch auf jedenfall hoffnungsvoll , denn der "Xaver Neidu" ist ja nicht auszuhalten ,
Da ist Menowin 3x besser und hat auch mehr Gefühl , vor Allem musikalisch mehr drauf und flexibler im Ausdruck, nicht so einheits-langweilig wie der Xaver.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?