19.04.11 06:39 Uhr
 510
 

Trotz Haft-Aufenthalt: Menowin Fröhlichs neue Single feiert hohen Chart-Einstieg

Menowin Fröhlich (23) sitzt momentan im Gefängnis, weil er sich nicht an seine Bewährungsauflagen hielt. Vor kurzem veröffentlichte er trotzdem seine erste Single "If you stayed" (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass die Single anscheinend ein voller Erfolg wird. Obwohl Menowin im Gefängnis sitzt und bislang keine Werbung für das Lied gemacht wurde, steigt das Lied am kommenden Freitag von 0 auf 21 in die deutschen Single Charts ein.

Er lässt damit sogar die "Söhne Mannheims" hinter sich, die von 0 auf 27 einsteigen. "Wenn es gut läuft, kann ich vielleicht bald in den offenen Vollzug. Meine Anwälte arbeiten daran", gab Menowin derweil erfreut bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Single, Einstieg, Menowin Fröhlich, Aufenthalt, Chart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wurde in ein Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 22:07 Uhr von ninefive
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN