19.04.11 06:35 Uhr
 4.353
 

Jörn Schlönvoigt plaudert über seinen Sex mit "Playboy-Bunny" Sila Sahin

Sila Sahin (25) ist die erste Türkin überhaupt auf dem Cover des Magazins "Playboy" (ShortNews berichtete).

Ihr Freund Jörn Schlönvoigt (24), Darsteller bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Teilnehmer an der Tanz-Show "Let´s Dance", plauderte jetzt ungeniert über den Sex mit seiner Freundin. Laut seiner Aussage, hat das Tanzen bei "Let´s Dance" auch Auswirkungen auf den Beischlaf.

"Unser Sex ist so oder so toll. Aber durchs Tanzen fühle ich mich im Bett noch freier, bin ungehemmter, weil mein Körper lockerer ist. Manchmal tanze ich abends auch halbnackt vor dem Bett und zeige ihr die neuen Schritte", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Playboy, Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt, Playboy-Bunny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 11:27 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ICH: hatte gestern auch sex
habe heute schon stuhlgang gehabt und mir vorhin in der nase gepopelt.

sende ich das als news ein ?

nein

mit verlaub
sie depp

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?