19.04.11 06:26 Uhr
 144
 

Kairo: Außenminister Guido Westerwelle macht in Kairo Rundgang durch die Altstadt

Guido Westerwelle, der zur Zeit zu einem Besuch in Ägypten weilt, hatte sich unerwartet entschieden, eine Besichtigungstour durch die Altstadt Kairos zu machen.

Er wollte mal sehen, wie die Menschen neun Wochen nach dem Machtwechsel leben. 60 Minuten ging er durch das Marktviertel von Kairo. Er ließ sich mit der Bevölkerung ablichten und ging in ein Teehaus.

Am heutigen Dienstag ist ein Gedankenaustausch mit dem ägyptischen Ministerpräsidenten Essam Sharaf geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Guido Westerwelle, Außenminister, Kairo, Altstadt, Rundgang
Quelle: www.pz-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 06:26 Uhr von mcbeer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da bleiben also unsere Steuern. In Deutschland wird über die PKW Maut laut nachgedacht und unser Guido fliegt zu Gesprächen nach Ägypten. Haben wir nicht genug Probleme in Deutschland?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?