19.04.11 06:17 Uhr
 3.808
 

"Let´s Dance": Schock für Kristina Bach - Sie erhält Tanz-Verbot in der Show

Kristina Bach (49) ist Kandidatin bei "Let´s Dance". Im Training zu der Tanz-Show plagten sie bereits Rückenschmerzen.

"Es gab einen lauten Knacks, fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich habe vor Schmerzen geweint und geschrien", sagte sie. Nun leidet sie an einem Bandscheibenvorfall.

Aufgrund der Diagnose hat sie nun absolutes Tanzverbot erhalten, um sich zu schonen. Stattdessen rückt jetzt Liliana Matthäus (23) für sie nach, die in der letzten Sendung rausflog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Verbot, Schock, Tanz, Let´s Dance
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 08:25 Uhr von BalloS
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh ja: Ich bin geschockt.
ironie off/

Wer kann wo nicht mitmachen ???? Worum geht es hier ?
Kommentar ansehen
19.04.2011 09:17 Uhr von One of three
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Kristina Bach?

Die Mutter von Dirk Bach?
Die Tochter von Johann Sebastian Bach?
Die Bachfrau von Bachman-Turner Overdrive?
Die Königin von Bachrain? (Ach nee, heisst ja Bahrain ..)

Fragen über Fragen ..
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:09 Uhr von sesh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Leben hat keinen Sinn mehr :D: *facepalm* m(
Kommentar ansehen
19.04.2011 10:41 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin hoechst schockiert aber eigentlich nur darueber, dass es mir doch iwie gegen den Strich geht, dass diese Medienh.re von Liliana wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt...die schaffst noch unter den ´It-Girls´ ne Klassenhierarchie einzufuehren...wie das gehen soll, weiss ich bis heut nich...naja werden aber irgendwo gebraucht...naja zum Glueck hamma schoenes Wetter, da geht man raus, statt vor der Glotze zu sitzen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?