19.04.11 06:13 Uhr
 912
 

Washington: Entlassung von General McChrystal - Pentagon wird in Frage gestellt

Angeblich soll der ehemalige US General in Afghanistan, Stanley McChrystal, bei kritischen Äußerungen gegen US-Präsident Barack Obama, Militärregeln verletzt haben.

Daraufhin hatte Barack Obama den Befehlshaber der US-Armee in Afghanistan entlassen.

Nachdem das Pentagon den Fall untersucht hat, ist man im Verteidigungsministerium nicht mehr davon überzeugt, das der Rauswurf korrekt war. Es gäbe keine klaren Anzeichen dafür, das der Kommandeur die Militäregeln mit seinen Äußerungen verletzt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Entlassung, General, Washington, Rauswurf, Pentagon
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2011 11:57 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsches Sprache Schweres Sprache: "...nicht mehr davon überzeugt, das der Rauswurf korrekt war. Es gäbe keine klaren Anzeichen dafür, das der Kommandeur..."

Da fehlen mindestens 2 s!
Aber warum soll man heutzutage noch die richtige deutsche Rechtschreibung beherrschen? Braucht doch offensichtlich eh kein Mensch!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?