18.04.11 23:12 Uhr
 115
 

Fußball: Kommt Borussia Mönchengladbachs Dante zum Hamburger SV?

Nachdem der Hamburger SV die Trainerfrage für die neue Saison bereits geklärt hat (ShortNews berichtete), liegt nun der Fokus auf der Verpflichtung neuer Spieler. Ganz oben auf der Liste könnte Gladbachs Brasilianer und Abwehrchef Dante stehen.

Dante hat bestätigt, dass es Anfragen aus Hamburg, aber auch von Stuttgart, Leverkusen und Bayern München gäbe. Allerdings soll der HSV der Konkurrenz bereits einen Schritt voraus sein.

Laut "Hamburger Morgenpost" hat bereits am Wochenende ein Geheimtreffen des Spielers mit Verantwortlichen des Vereins stattgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: phelan_toao
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hamburger SV, Dante
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 08:56 Uhr von Theo_B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde Dante lieber weiter bei der Borussia sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?