18.04.11 22:56 Uhr
 775
 

San Francisco: Mädchen überlebt Sprung von Golden Gate Bridge

Ein junges Mädchen wurde am Sonntag gerettet, nachdem es aus einer Höhe von rund 67 Metern von der Golden Gate Bridge ins Wasser gefallen war.

Die Feuerwehr und die Polizei folgten am Sonntagmorgen einem Notruf über eine Person, die gerade auf das Wasser unter der Brücke aufgeschlagen sein sollte.

Die Vorort erschienenen Einsatzkräfte konnten das Mädchen anschließend retten. Es soll bei Bewusstsein und ansprechbar gewesen sein. Ob es sich um einen Selbstmordversuch oder einen Unfall handelte, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Sprung, San Francisco, Golden Gate Bridge
Quelle: abclocal.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 22:56 Uhr von irving
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bereits das zweite Mal innerhalb von zwei Monaten dass so etwas passiert.
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:18 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben eigentlich schon einige überlebt: aus der News ist jetzt nicht rauszulesen warum es dieses Mal besönders ist bzw warum die Tatsache nicht erwähnt wurde.

Bzw ist es nicht so selten das sich Leute auf der Brücke das Leben nehmen. Im Gegenteil. ist sogar sehr beliebt....so böse das jetzt auch klingen mag.

Was den Unfall angeht. Wer schon mal auf der Golden Gate gewesen ist weiß das es da mit *Unfällen* sehr schwer ist. Da gibts allerhöchstens schwere Dummheit und Absicht.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
19.04.2011 12:33 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder eine? Sieht so aus als hätte ihr die statistische Verteilung ganz schön in den Hintern getreten.

@franz.g
Deine Zahlen sind frei erfunden, oder?
Incl. der beiden jetzt waren es gesamt entweder 29 oder 30 Überlebende.
Durchschnittlich springt dort einmal wöchentlich jemand.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?