18.04.11 21:33 Uhr
 7.350
 

Für Apple zu versaut: Onanier-App gibt es nur bei Android

Die App Wank-O-Meter gibt es nicht im App-Store von Apple, sondern lediglich für Android-Handys. Wank-O-Meter führt eine Statistik über das Onanieren des Nutzers.

Die Ergebnisse des Onanierens, wie beispielsweise die zurückgelegte Strecke, können bei Facebook gepostet werden.

Für die Benutzung dieser App ist eine "Arm-Halterung" als Zubehör notwendig, da über diese die Bewegungen erfasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, App, Android, Statistik, Onanieren
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 21:56 Uhr von shathh
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Ahja? Erst heulen alle rum, dass der AppStore voller Furzapps ist und wenn denn mal solche schwachsinnigen Apps abgelehnt werden, dann ist es auch nicht Recht..
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:03 Uhr von Baran
 
+39 | -9
 
ANZEIGEN
Tja jetzt ist: die entscheidung gefallen Apple vs. Android ich hole mir Android!
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:25 Uhr von sno0z
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Frage mich gerade, wer ernsthaft die Ergebnisse bei Facebook auf seine Pinnwand klatscht?!
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:27 Uhr von Serverhorst32
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin ja normal wirklich Apple Fan: Und eigentlich wollte ich als Handy nur noch das Iphone (immer das aktuellste haben) aber langsam kotzt mich diese Bevormundung von Apple an.

Ok diese App ist wohl Müll, aber es geht Apple nen Sch** an was ich auf meinem Handy installieren möchte oder nicht.

Ich werde mir wohl auch mal die HTC Handys näher anschauen müssen...
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:29 Uhr von Budalu
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Sex-Apps: Ich wundere mich schon die ganze Zeit darüber, dass diverse Sex-Apps verboten werden. Masturbation ist etwas ganz alltägliches, und der iPod soll doch auch ein Gerät sein, welches den Alltag erleichtert.

Allerdings ist DIESE App wirklich sinnlos, denn wer möchte schon bei Facebook mit seinen "Wichserrungenschaften" prahlen!?!

[ nachträglich editiert von Budalu ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:35 Uhr von K.T.M.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@shathh: Du kannst doch nutzlose Furzapps nicht mit der App aus der News vergleiche. Diese regt zu einer aktiven sportlichen Betätigung an und wie wir alle wissen ist das gesund ;)
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:40 Uhr von Silent_Santa
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
kein Verlust!
Sorry aber für wen solche Apps kaufentscheidend sind, dem ist nich mehr zu helfen
Kommentar ansehen
18.04.2011 23:15 Uhr von darky207
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frag ich mich nur noch was solls kosten und wieviel Meter schaff ich wohl in einer Woche ^^

Rofl!
Kommentar ansehen
19.04.2011 00:30 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Silent_Santa: "Sorry aber für wen solche Apps kaufentscheidend sind, dem ist nich mehr zu helfen"

Es geht nicht um "solche" Apps, sondern darum, dass man die Freiheit hat selbst zu entscheiden welche Software man installieren möchte und welche nicht.

Wer weis was von Apple noch alles verboten oder nicht zugelassen wird, was nur nicht in den Medien landet.

Ich möchte nicht, dass Apple für mich entscheidet, was ich installieren darf und was nicht.
Kommentar ansehen
19.04.2011 18:10 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viel Liter schaff ich in einer Woche: 18.04.2011 23:15 Uhr von darky207
Da frag ich mich nur noch was solls kosten und wieviel Meter schaff ich wohl in einer Woche. Rofl!

Du bist auf dem falschen Dampfer. Es geht dabei um ein Hohlmaß. Die Frage lautet also:

"Wie viel Liter schaff ich in einer Woche!"
Kommentar ansehen
22.04.2011 22:01 Uhr von davidflo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts / 3.te Person über sich selbst reden: Er solle sich von SN fernhalten, der arme Irre :P

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?