18.04.11 19:50 Uhr
 307
 

GSV Osnabrück ist neuer Deutscher Basketballmeister der Gehörlosen

Der GSV Osnabrück wurde am Wochenende zum 16. Mal Deutscher Gehörlosen-Basketballmeister. Im Meisterturnier in Nürnberg setzte sich das Team gegen die Konkurrenz aus Würzburg, Fürth, Nürnberg und München durch.

Bei den Damen siegte der Berliner GSV vor Nürnberg sowie München, Bielefeld und Würzburg.

Die gehörlosen Sportler dürfen auf dem Feld keine Hörgeräte tragen. Es kommt daher auf das exakte Einüben von Spielzügen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutscher, Basketball, Meister, Osnabrück, Gehörlose
Quelle: n-land.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 20:00 Uhr von svenner-g
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde mal interessieren wie sich die Schiedsrichter dort bemerkbar machen?
Kommentar ansehen
18.04.2011 20:55 Uhr von Babelfisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schiris: werden tatsächlich öfter mal "ignoriert".
Kommentar ansehen
18.04.2011 23:32 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schiris: ich könnte mir vorstellen das es mit lichtsignalen gemacht werden könnte kombiniert oder/mit handzeichen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?