18.04.11 19:27 Uhr
 692
 

Neue RTL-Show: Ess-brechsüchtigem, 17 Monate altem Jungen wurde geholfen

Die neue RTL-Show "Alexa - Ich kämpfe gegen Ihre Kilos" wird Sonntags ausgestrahlt. In ihrem ersten Fall hatte die 44-jährige Ernährungsberaterin Alexa Iwan mit dem 17 Monate alten Lennox zu tun. Der Junge wiegt bereits 20 Kilogramm.

Der Junge isst laut seiner Mutter "von morgens bis abends nur Wurst." Zusätzlich bekommt er auch noch unter anderem Süßigkeiten und Milch. Der Junge erbricht sich sogar, indem er beispielsweise mit einem Spielzeug den Brechreiz auslöst.

Durch die Hilfe der Ernährungswissenschaftlerin wurde die Ernährung umgestellt, so dass Lennox auf Diät gesetzt werden konnte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Show, RTL, Essen, Ernährung, Übergewicht, Sucht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 19:46 Uhr von Exilant33
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
hier hatt die mutter eindeutig versagt!
Kommentar ansehen
18.04.2011 20:30 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Wie grausam muss eine Mutter sein - seinen Jungen "Lennox" zu nennen.

Kein Wunder hat so ein Kind "Probleme"
Kommentar ansehen
18.04.2011 21:06 Uhr von darky207
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Kind in diesem Alter komm von selbst auf sowas.

Ich würde als ursache mal ganz genau bei den Eltern nachforschen!
Kommentar ansehen
19.04.2011 11:55 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
„Er isst von morgens bis abends nur Wurst.“: "Mettwurst, Milchreis, Fleischwurst, Gummibärchen, Smarties, Lebkuchen, Kekse, Schnitzel, Wurstbrot, Schmalzwurst, Sülze und dazu noch vier Flaschen fette Milch in der Nacht"

Ja meine Fresse! Der kleine wird von Mama gemästet!
Die Familie guckt sich das an und tut: Nichts...

Dass die Geschwister Marvin und Kimberly heissen und Mutter und Tochter gleichzeitig schwanger sind sagt eigentlich schon alles...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?