18.04.11 18:11 Uhr
 658
 

Die etwas andere Corvette: Soleil Anadi mit 651 PS von Ugur Sahin Design

Unter der komplett neu gestalteten Hülle des Soleil Anadi steckt die Corvette C6-Basis. Der türkische Designer Ugur Sahin, der den Anadi entwarf, präsentierte sein Kreation nun auf der Nobelmesse Top Marques in Monaco.

Auf eine Leistung von 615 PS bringt es der verbaute Kompressor-V8, den Sprint auf 100 km/h soll der Soleil Anadi so in knapp 3,5 Sekunden schaffen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 321 km/h.

Zu haben sein werden die insgesamt nur 300 Wagen zu einem Stückpreis von 208.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Design, Sportwagen, Corvette, Neuvorstellung
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?