18.04.11 16:25 Uhr
 179
 

Lotto: 3,5 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz

Beim Samstagslotto knackte ein Tipper aus Rheinland-Pfalz den Jackpot. Der Spielteilnehmer hatte lediglich 13,10 Euro eingesetzt und bekommt jetzt etwa 3,5 Millionen Euro überwiesen.

Damit wurde seit 1955 zum 340. Mal ein Rheinland-Pfälzer durch Lottospielen zum Millionär. Vor Kurzem gingen 1,6 Millionen in den Raum Ahrweiler.

Zuletzt waren zwei Großgewinne, einmal 503.000 Euro und einmal 359.120 Euro, nach Rheinland-Pfalz gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Gewinner, Rheinland-Pfalz
Quelle: www.swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?