18.04.11 16:25 Uhr
 177
 

Lotto: 3,5 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz

Beim Samstagslotto knackte ein Tipper aus Rheinland-Pfalz den Jackpot. Der Spielteilnehmer hatte lediglich 13,10 Euro eingesetzt und bekommt jetzt etwa 3,5 Millionen Euro überwiesen.

Damit wurde seit 1955 zum 340. Mal ein Rheinland-Pfälzer durch Lottospielen zum Millionär. Vor Kurzem gingen 1,6 Millionen in den Raum Ahrweiler.

Zuletzt waren zwei Großgewinne, einmal 503.000 Euro und einmal 359.120 Euro, nach Rheinland-Pfalz gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Gewinner, Rheinland-Pfalz
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?