18.04.11 15:39 Uhr
 385
 

Hugh Hefners Hochzeit: Die Braut tritt als rosa Häschen vor den Altar

Playboy-Gründer Hugh Hefner wird am 18. Juni seine 60 Jahre jüngere Braut Crystal Harris heiraten.

Das Playmate wird nicht in unschuldigem Weiß vor den Altar treten, sondern als rosa Bunny: "Ich liebe rosa! Das Kleid wird daher rosa sein, und Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit."

Als Trauzeugen werden die beiden Söhne Hefners fungieren, der sich nun bereits zum dritten Mal traut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Braut, Hugh Hefner, Altar
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 16:24 Uhr von burAK-47
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kann niemand weißmachen, dass sie (und seine gefühlten 25 Freundinnen) nicht auf sein Millionenvermögen aus sind, sobald er in ein paar Jahren abgekratzt ist...
Dieses Bild zeigt sich nur zu oft.
Money rules the world
Kommentar ansehen
18.04.2011 18:50 Uhr von Alero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustgreis der seine "Frauen" nur mit seiner Kohle anlockt. Das ist alles. Schlicht und ergreifend.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?