18.04.11 15:32 Uhr
 799
 

Oliver Pocher wird zum zweiten Mal Vater: Diesmal von Zwillingen

Oliver Pocher und seine Frau erwarten erneut Nachwuchs: Sandy Pocher ist zum zweiten Mal schwanger - diesmal mit Zwillingen. Das Paar hat bereits eine 14 Monate alte Tochter.

Ihr Mann erfuhr telefonisch von der Neuigkeit. "Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es", so Sandy Pocher.

Zunächst sei sie sprachlos gewesen, aber in der Zwischenzeit hat sie sich an den Gedanken, drei Kinder gleichzeitig zu versorgen, gewöhnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockpuppet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schwangerschaft, Oliver Pocher, Zwillinge, Sandy Pocher
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 15:50 Uhr von Seelenkrank
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Schade: Ich finde es traurig, dass sich so ein Mensch fortpflanzt.
Außerdem hat er Erfahrungen damit, Kinder zum Weinen zu bringen... http://www.youtube.com/...
Hoffentlich erben seine Kinder nicht den schlechten Sinn für Humor.

[ nachträglich editiert von Seelenkrank ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:52 Uhr von Flugrost
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ich zähle: vier Kinder, die sie versorgen muss...
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:34 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das ist die seltsamste Scheinehe von der ich je gehört habe.

Wegen einer Greencard machen die das sicher nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:55 Uhr von Rheinnachrichten
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kontraplus: Was ist denn hier wieder los?

Da schreibt eine junge, viel versprechende Autorin eine wirklich mal aktuelle News im achso ungebliebten Entertainment-Teil dieser Newsportals und schon hagelt es Minusse, bis jetzt sieben.....

Tztz.

Müsst Ihr den Überbringer dafür strafen, dass Ihr den Pocher nicht leiden könnt?

Mit mir nicht:
Dickes Plus und mögen weitere Gerechte folgen!

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 18:43 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finanziell: Ja und? Vielleicht klappt es finanziell bei ihm, ändert trotzdem nichts daran, dass er in der Öffentlichkeit (meiner Meinung nach) sehr fragwürdig dasteht.
Kommentar ansehen
18.04.2011 20:06 Uhr von Artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Müsste er bei Zwillingen nicht zum dritten Mal Vater werden ?
Kommentar ansehen
18.04.2011 20:20 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Es vermehrt sich immer noch :)
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:26 Uhr von kuschelhai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so... zwillinge wie ist denn das möglich? Die Lusche von Pocher hat doch noch nicht mals nen A**** in der Hose, geschweige denn nen Schw****!

Aber abwarten, ich lach mich schäbbig, wenn die Kinders rothaarig sind ;)
Kommentar ansehen
19.04.2011 13:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: Wenn er nix kann, aber das kann er.

Dumm f.. gut
Kommentar ansehen
19.04.2011 19:15 Uhr von sithdragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der Pocher mit seinen beiden Zwillingen im Arm?

Two and a half man

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben