18.04.11 15:27 Uhr
 712
 

Vorläufiges Aus für "Stargate Universe"-Kinofilm

Ein "Stargate Universe"-Darsteller verbreitete vor kurzem das Gerücht, dass es einen Kinofilm zur Serie geben wird. Auf der "Stargate Convention" gab nun der Autor der Serie bekannt, dass es vorerst keinen Film geben wird, weil man nicht rechtzeitig fertig wurde.

Autor Brad Wright sagte jedoch, dass dies nicht das endgültige Aus für "Stargate" sei. Er glaubt, dass die Produzenten der Serie bald zu schätzen wissen, was sie an der Serie haben.

"Stargate Universe" wurde aufgrund schlechter Quoten unlängst abgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Kinofilm, Stargate, Stargate Universe, Brad Wright
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 19:06 Uhr von Conquers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade schade. Ich war ein großer SG Fan, aber man hat schon lange gemerkt, dass die Qualität der Serie abnahm.

Wie dem auch sei, ich meine es sollte ein Direct-to-DVD Film werden und kein Kinofilm.

Genauso sollte es für SG1 und SGA auch noch Direct-to-DVD Film geben.

[ nachträglich editiert von Conquers ]
Kommentar ansehen
25.04.2011 22:51 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Staffel 2: hat die Qualität eher deutlich zugenommen.
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:53 Uhr von derleo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte Quoten? glaub ich nicht, die Produzenten sind einfach Schwachköpfe die nicht sehen was die Serie noch für ein Potenzial hat. Ich wette, selbst wenn die Serie noch 50 Jahre so fortgeführt wird, werden die Fans treu bleiben.
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:21 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will aber eine Fortsetzung von SG-1 und Atlantis haben.. und nicht diesem Universe-Bockmist..

Stargate Universe ist ja wohl der größte Quark, den die Macher sich leisten konnten bzw. bisher geleistet haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?