18.04.11 15:21 Uhr
 829
 

Bevorstehende royale Hochzeit: Millionen Engländer fliehen von der Insel

Die Begeisterung der Fernsehkanäle über die bevorstehende royale Hochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton schwappt nicht auf alle Engländer über. 79 Prozent ist die Hochzeit laut einer Umfrage absolut egal.

Millionen Briten planen daher bereits ihre Flucht zu dieser Zeit, die Reisebüros vermelden Rekordbuchungen.

Manche Tourismusbüros bieten ein Alternativprogramm zur Hochzeit an. Bei dem "Royal Wedding Getaway"-Wochenende in Cornwall können Hochzeitsmuffel zum Beispiel ihren Frust wegtrinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Hochzeit, Insel, Kate Middleton
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 15:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zeit Hinterher dieses ganze Brimborium um Royals etc halte ich fuer nicht mehr Zeitgemaess...gut es ist im Grunde wie mit Karneval, Weihnachten oder sonstwas, es gefaellt nicht jedem und man koennte sagen, mir egal was ihr macht, aber lasst mich da raus...nur bloed, wenn ein Ganzes ´Koenigreich´ fuer fast alle Kosten, die diese Familie bezahlt, aufkommen muss...

Und bei uns duerfte es nicht anders aussehen, nu im kleineren Rahmen...also so zumindest, dass, wie sonst auch, unsere Gebuehrenfinanzierten oeffentlichen TV-Sender auf jedem Kanal zeitgleich diese Inselshow live uebertragen werden...
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:04 Uhr von blz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Monarchien: dienen doch nurnoch einem Ziel. Das anlocken von Turis und das macht sich für die Länder bezahlt. Viele Menschen (Frauen :-) finden sowas toll und geben eben Geld für Magazine, Bilder und exklusiv Berichte aus.
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:34 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geld verdienen: mit der Monarchie ist doch cool. Die Dummen werden nicht alle. Den Rest bezahlt der Steuerbürger.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?