18.04.11 14:38 Uhr
 613
 

Kanada: Pädophiler Priester hatte angeblich auch Sex mit einem Hund

Der aus Belgien stammende Priester Eric D. muss sich fünf weiteren Anklagen des sexuellen Missbrauchs stellen. Unter anderem wird der Geistliche beschuldigt, Sex mit einem Hund gehabt zu haben. Die vier anderen Anklagen befassen sich dem Missbrauch an Inuit-Kinder.

Insgesamt liegen nun 28 Anklageschriften gegen den Priester vor. Die Straftaten soll Eric D. zwischen 1979 and 1982 in der Gemeinde Nunavut (Igloolik) begangen haben. Der Tatverdächtige ist derzeit in Iqaluit inhaftiert und wartet auf seine Kautionsverhandlung.

Eric D. wurde Anfang 2011 aus Belgien ausgewiesen und an Kanada ausgeliefert, weil er gegen Immigrationsregeln verstoßen hat. 1990 erhielt er eine fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich in neun Fällen des sexuellen Kindesmissbrauchs in Baker Lake schuldig bekannt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Hund, Missbrauch, Kanada, Priester, Pädophiler
Quelle: www.thestar.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 15:35 Uhr von jdfpoeh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Hund? Wenn der weiß was die Seele pflegt
Kommentar ansehen
18.04.2011 18:18 Uhr von Getirnhumor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gemeinde Nunavut? Die "Gemeinde" hat mal kurz 1.93 Mio km². Das ganze nennt sich dort "territory" - auf Deutsch Territorium.
Kommentar ansehen
18.04.2011 21:36 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke vor Gott sind alle gleich? :)
Kommentar ansehen
19.04.2011 14:44 Uhr von floridarolf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
pff: der bumnst doch alles was bei 3 nicht im kindergarten ist der alte lustmolch :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?