18.04.11 14:16 Uhr
 905
 

Miley Cyrus twittert sexy Tattoo und neue Frisur

Miley Cyrus scheint sich wieder sichtlich wohl auf Twitter zu fühlen: Nachdem sie sich unter anderem für Charlie Sheen neu angemeldet hat, twitterte sie nun das erste Bild von sich.

Das Foto zeigt Miley mit geflochtenen Pippi-Langstrumpf-Zöpfen und enthüllt unter anderem ihr großes Brust-Tattoo, das einen Traumfänger darstellt.

Inzwischen hat Miley Cyrus schon wieder über 430.000 Follower. Als sie Twitter verließ, waren es über eine Million.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, sexy, Miley Cyrus, Tattoo, Frisur
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"