18.04.11 14:08 Uhr
 4.741
 

Klima-Prognose: New York wird vom Meer verschlungen

Die Zukunftsaussichten für die US-Metropole sind düster, wenn man einem neuen Klimamodell glauben schenken will.

New York wird demnach im Meer untergehen, denn der Meerspiegel wird bis zum Jahre 2080 um 58 Zentimeter ansteigen.

Auf der Liste der vom Meer bedrohten Städte befinden sich noch 13 weitere, jedoch liegt New York an der Spitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: New York, Prognose, Klima, Meer
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 14:13 Uhr von Sir.Locke
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
uih, eine ganz neue erkenntnis...

wer ironie findet darf sie behalten.
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:17 Uhr von Pils28
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
Ob es machbar ist, in 70 Jahren einen 60cm: höheren Deich zu bauen?
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:36 Uhr von alexanderr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa the day after tomorrow ;)
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:59 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@fdj_sekretaerin: shortnews denkt sich die nachrichten nicht aus...
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:17 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: Holland noch existiert, brauchen sich die New Yorker keinne allzu großen Sorgen zu machen denke ich. ^^
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:33 Uhr von smoke_
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Ich kann es nicht mehr hören! Diese ständige Panikmacherei nimmt langsam wirklich kriminelle Ausmaße an!
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:00 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"New York an der Spitze": Was ist mit New Orleans oder den kompletten Niederlanden?
Oder kommen nur Städte ins Ranking die es bis 2080 noch gibt?
Kommentar ansehen
19.04.2011 00:30 Uhr von iscariot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
glaubt ihr wirklich: das die menschheit noch bis 2080 durchhält?
Kommentar ansehen
24.04.2011 20:17 Uhr von Novoleiner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo für dient eigentlich Shortnews: MUSS MAN SICH ECHT FRAGEN WENN MAN DIE DUMME FRESSE ÖFFNET GEGEN DIE AMIS WERDEN GLEICH DIE GANZEN KOMMENTARE GELÖSCHT WARUM ALSO LECKEN WIR NICHT DIE VOTZEN DER AMIFRAUEN DIE SHORTNEWS ABTEILUNG LECK JA BEREITS DIE MÄNNER
ICH SCHREIBE NIX MEHR HIER IN DIESEM SAU HAUFEN

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben