18.04.11 13:53 Uhr
 1.664
 

Sarah Engels im engen durchsichtigen Catsuit: "DSDS"-Star beim Umziehen gefilmt

Sarah Engels war in den letzten Wochen schon mehrfach in sehr freizügigen Outfits zu sehen. So gibt es von ihrem blanken Po ebenso Bilder wie von einer Massage-Session, in der sie oben ohne zu sehen ist (ShortNews berichtete).

Seit diesem Wochenende gibt es weitere interessante Ansichten der 18-Jährigen. So posierte die "DSDS"-Kandidatin im knallengen durchsichtigen Catsuit.

Engels ließ sich zudem beim Umziehen filmen und gab Einblicke auf ihren BH frei. Wie berichtet, trägt sie darin ihren Talisman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Sarah Engels, Umziehen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 13:53 Uhr von get_shorty
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die gesammelten Bilder gibt es auf der Quelle zu sehen. Sehr angenehm anzuschauen, diese junge Dame. Der Catsuit vor allem.
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:16 Uhr von spliff.Richards
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das die Presse am Arsch ist Bei solchen Artikeln -.-
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:12 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist nur eine Teilnehmerin an einer Massenverblödung, kein Star
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:48 Uhr von MarcTaleB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber Du bist der erste, der in meiner langen shortnews-Aktivität ein Minus bekommt.
Warum?
Weil Du Tatsachen verdrehst!
Deine "Bilder" und das "Video" gab es sogar schon im TV.
Du tust so, als wäre das eine exclusive "neue" News.
Wenn Du Dir mal eine DSDS-Folge anschauen würdest, bevor Du etwas darüber schreibst, wüsstest Du, daß das ein Vorbericht zu einem Sarah-Auftritt der letzten Show am Samstag war!
Schlechte Recherche -> Minus!

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?