18.04.11 13:13 Uhr
 3.663
 

Telefonterror: 73-Jährige nervt Polizei mit pausenlosen Arufen auf allen Apparaten

Eine Rentnerin hat die Polizei in Wedel mit abendlichen Telefonanrufen auf Trab gehalten. Die 73-Jährige rief permanent auf mehreren Apparaten der Dienststelle gleichzeitig an, sodass alle Telefone gleichzeitig klingelten.

Die Polizei ermahnte die Frau, dies zu unterlassen, jedoch ohne Erfolg. Schließlich machten sich die Beamten auf den Weg zur Wohnung der Rentnerin, wo diese während der Hausdurchsuchung in Ruhe eine Flasche Sekt öffnete.

Die Polizei nahm fünf Mobiltelefone und ein Festnetztelefon der alten Dame mit, die bereits mehrere Male eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeiten erhalten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Rentner, Telefon, Anruf, Telefonterror
Quelle: news.search.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 13:20 Uhr von tobe2006
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
ahja: die polizei hat also nur 6 telefone?
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:36 Uhr von Alila
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann: man einfach nur noch den Kopf schütteln!
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:43 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Da hätte man doch früher einschreiten müssen und der Dame die Telefone entziehen.

Die Telefonanbieter werden darüber natürlich nicht ehr erfreut sein.

Wa man aus Langeweile nicht alle tut.
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:54 Uhr von RitterFips
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Einsamkeit: Da hat wohl jemand keine Verwanten oder dergleichen gehabt^^
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:00 Uhr von TausendUnd2
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@RitterFlips: jA LuStiG, nIcHT? ^^ xD lol rofl

/off -.-
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:12 Uhr von spliff.Richards
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@RitterFlips: Und sowas findest du lustig?

Armes Schwein ....
Kommentar ansehen
18.04.2011 14:57 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die ist doch offensichtlich nicht mehr ganz knusper. wieso kommt die nicht ins heim?
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:12 Uhr von Floppy77
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten die Oma in der Telefonzentrale: anstellen. Wer mit 6 Telefonen gleichzeitig anrufen kann, ist fit wie ein Turnschuh. Die macht denen noch was vor.
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:53 Uhr von Umitar
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift? Was ist denn ein Aruf?...o0